login   anmelden   
 
Ja   nein   

das bin ich!! .. <3 das ist nur eines meiner bilder. ihr werdet mich noch beszer kennenlernen!!

über miich

eigentlich ist es sehr schwer mich nur mit worten zu erklären, aber ich versuchs mal.
Ich bin sehr offen und aber doch nicht eine zu extrovertierte person, ich sage was & wie’s mir gefällt auch wenn es gerade unpassend ist, wenn ich mal ‘nen schlechten tag habe kann ich auch sehr schnell aggressiv werden.
ich bin sehr kontaktfreudig was aber nicht heißen mag dass ich mich gleich mit jedem penner anfreunde,
und jah auch mir ist schon oft das herz gebrochen worden doch das leben muss trotzdem weiter gehen, mann muss nach einiger zeit einfach neu anfangen können und die vergangenheit hinter sich zurücklassen.
ich bin ein sehr emotionaler mensch was aber nicht heißt dass ich ein emo bin.
mein Leben besteht hauptsächlich aus gelächter, wobei eines meiner negativen eigenschaften launisch ist. ich kann meine gefühle ruckartig ändern, aber ich versuche damit aufzuhören.
Ich liebe es musik zu hören und zu singen,
[R&B, techno, hip hop, soul, ..]
Mein größter wunsch ist es irgent wann meinen Traummann zu finden..

Tiinii <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung