login   anmelden   
 
Ja   nein   

chaoosxdiings Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sinäää_x33 am 24.01.2009 17:40

ja

Das ist doch schon mal Richtig und wen du dan bei Hi (dein Name)und wen auf den Namen klickst kommst du weiter und da sind dan die verschiedenen Optionen... versuchs mal hoffentlich konnt ich dir des jetzt besser erkären :)
ich zeig dir nochmal alle Schritte...
1.die Superwebstartseite
2.Daten eingeben und einloggen
3.Dann auf deinen Namen klicken
4.dan müsstest du auf dein Profil kommen
5.und dan kannst du ja einfach eiinfach mal rumklicken
6.Und Jetzt hoff ich das ich deine frage beantworten konnte :)
LG Sina

Sinäää_x33 am 23.01.2009 23:20

:)

also ich meine wen du dich eingeloggt hast wen du deine email eingegebn und dein passwort eingegeben hast dan kommt ja hi in meinem Fall jetzt Hi Sina und dan kannst du auf deine Seite gehen deine Home seite wo auch deine freunde,Daten usw. stehen :)

Sinäää_x33 am 23.01.2009 20:47

Okay also jetzt hab ich dich glaube ich verstanden :)
also wen du dich bei Superweb einloggst
dan kommst du doch auf deine Startseite wo du auch die Hp bewertungen sehn kannst und wie viele Besucher du auf deiner Seite hast nicht wahr ?!?
und da gleich links daneben sind so verschiedene Optionen mein Desing ändern,ID card /profil ändern usw. und unter ID card/profil ändern is Meine Hompage bearbeiten und da klickste drauf und dan kannst du sie bearbeiten :)
und wen du fertig mit bearbeiten bist klickst du auf online stellen.... so ich hoff jetzt konnte ich dir helfen :)
Ps. Bin aus Baden-Württemberg

Sinäää_x33 am 22.01.2009 18:18

hi

Doof bist du ganz bestimmt nicht ich hab auch eine weile gebraucht bis ich das alles verstanden habe,aber das wird schon nur irgendwie verstehe ich deine frage nicht :)
Meinst du das dan mit dem Online stellen oder was ?!?
sorry oder meinst du das mit deinem Profil ?
lg Sina

Sinäää_x33 am 21.01.2009 18:51

also wie meinst du das wie als Bild überschrift also ich hab dich so verstanden
das das in der mitte von deiner seite ist das bekommst du hin in dem du nicht nochmal etwas daneben machen wen du es dan online stellst wird das dan so :) ich hoff du meinst das wen nich tuts mir echt leid :)
und zu deiner frage wo profil änder steht wen du in dein menü gehst also deine Startseite dan steht so so ziemlich in der Mitte Muss profil ändern stehn, und meine ID card/Profil ändern und da klickse drauf :)

Sinäää_x33 am 19.01.2009 21:09

vergessen :)

deine zweite frage hab ich ausversehen vergessen xD
das profilfoto bekommst du in dem du auf profil ändern gehst
und dan ist bei dem Bild so ein stift dan klickste da drauf und dan Kannst du ne datei auswählen und dan glaub ich auf speichern dan müsste es gehen xD

Sinäää_x33 am 19.01.2009 21:04

Hallo

Hallo Danke für dein lob !! hab mich sehr darüber gefreut :)
Das mit den überschriften mach ich mit Gimp das is ein Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm
und da mit mach ich das eben immer xD
ich hoff ich konnte dir weiter Helfen :)
achja deine page is auch schon wundertoll xD
ich werde garantiert nochmal vorbei schauen :)
Liebe grüße Sina

seLii am 11.01.2009 20:05

verschieben ???
die überschriften hab ich auch mit dem programm gemacht..

seLii am 08.01.2009 18:12

achso..

nja..ich habe ein bildbearbeitungsprogramm & damit hab ich das gemacht & dann einfach als bild raufgeladen..du kannst das aber auch mit paint machen..das dürfte auf deinem pc vorhanden sein..ausser du hast ein anderes betriebsystem als windows..

Lg seLii

seLii am 05.01.2009 16:28

heii .

dankeschöön..
ich verstehe nicht ganz was du mit der schrift & dem anfärben meinst..?!
aber ich helfe dir gerne..

bussii . vLg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung