login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich finde dass völlig bescheuert. Man ist in einen Jungen verliebt und dann kommt ein völlig anderer Junge und fragt dich ob du mit ihm gehen willst ? Und du sagst ja? Wieso muss man so bescheuert sein? Fühlst du dich cool wenn du einen Freund hast den du gar nie geliebt hast? Und dann nach einer Woche macht man wieder Schluss und heult sich nur noch aus.. So unnötig! Im Leben gibt es nur eine wahre Liebe und nicht tausende.


Du kommst und küsst sie auf den Mund... Ich weiss nicht so recht aber ich will jemanden der mich umarmt und mir auf die Stirn einen Kuss gibt. Bei uns ist das so. Nicht andersrum. Ich hasse Schlampen. Sie haben jede 2 Woche einen neuen. Was wird wohl am Schluss aus denen werden? Die werden sicher nie jemanden haben den sie wirklich von ganzen Herzen lieben.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung