login   anmelden   
 
Ja   nein   

V E R G E S S E N;
Alles hinter sich lassen was passiert ist und weiterleben? Was ist wenn das was meiner Cousine passiert ist auch mir passiert? Was dann? Ich habe Angst. Schreckliche Angst. Ich spüre meine Füsse nicht mehr. Was soll ich nun tun? Ich fühle mich einsam... Ich habe kein bisschen Kraft mehr zum Leben. Es gibt keine Hoffnungen mehr. Die Angst frisst mich von Tag zu Tag immer mehr auf.

Meine Cousine meine Eltern und ich waren zu Besuch. Wir gingen mit dem Auto dahin. Meine Cousine war sehr sehr froh und ich auch. Wir kamen bei ihnen an. Wir sassen zu erst alle zusammen plauderten. Meine Tante hatte ganz feines Diner gemacht. Wir assen zusammen. Meine Cousine musste um 20:00 weg. Ich wusste nicht wohin sie ging und sie wollte es mir auch nicht sagen. So etwa um 23:00 kehrten ich und meine Eltern wieder zurück nach Hause. Ich sah dass meine Cousine immer noch nicht da war. Ich rief sie etwa 5 mal ans Handy an aber sie antwortete nicht. Ich bekam irgendwie Panik aber irgendwie war ich eingeschlafen.
Am nächsten Tag stand ich auch und ging in das Zimmer meienr Cousine doch sie war immer noch nicht da. Meine Eltern riefen die Polizei an. Die Polizei kam zu uns und fragte uns ab ob wir wissen wo sie am Vorabend gegangen ist usw. Wir erzählten ihnen irgendwie alles und dann gingen sie wieder.
Am nächsten Tag kam die Polizei wieder und erzählte uns dass sie Selbstmord begangen hat indem sie von einer Brücke sprang.


Ich fing an zu weinen. Immer mehr. Was hatte sie nur? Fühlte sie sich nicht wohl bei uns?
Nach etwa 1 Monat ging ich in ihr Zimmer. Ich sah ein merkwürdiges Buch unter ihrem Bett. Ich nahm in heraus und sah dass es ein Tagebuch war. Ich blätterte in den Seiten herum und fing an zu lesen. Was dort drinnen stand schockierte mich wirklich. Sie schrieb dass sie vor etwa 2 Monaten vergewaltigt wurde, sie konnte nicht mehr weiterleben. Von einer Person die wir alle kennen. Aber wer die Person ist weiss ich nicht...


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung