login   anmelden   
 
Ja   nein   

sach'n, die sie mag, oder eben auch nicht..

energydrink
von migros. es gibt nichts besseres. er schmeckt und macht wach. nichts kann ihn toppen, nicht mal das 'echte' red bull.. der energydrink von denner schmeckt zwar, hält aber nicht was (sie spricht aus erfahrung xD), red bull hat nicht so einen guten geschmack.. ach ja und die punkte unten an der dose sagen alles aus. mehr kohlensäure (achtung, rülpsalarm xD) oder doch süsser? auf alle fälle darf energydrink in keinem klassenlager fehlen.

wandern

oh. es gibt nichts schlimmeres. sie hasst es berge raufzugehen. vor allem mit der family. gibt es was langweiligeres als irgendwie einen schmalen, steilen weg hinaufzumarschieren und dabei nichts zu reden haben? NEIN.. wenn es gut geht: trägt sie ihre nike's und shorts mit leggins zum wandern. wenn es schlecht geht: trägt sie ihre flipflops mit absätzen und eine röhrenjeans. also wie ihr seht, sandra und wandern? das klappt nicht..

spinnen

oh mein gott. das schlimmste überhaupt. wieso sind die dinger nur so schnell und so vielbeinig xD?? schrecklich. früher hatte sie eine spinnenphobie, jetzt immernoch, aber nicht mehr so schlimm.. sie rannte schreiend aus den zimmer in dem sich das krabbelvieh aufhielt und ihr herz raste, sie begann zu schwitzen und das hielt an bis ihre mom das ding entfehrt hatte...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung