login   anmelden   
 
Ja   nein   

good old time...

wenn ich hier von guten alten zeiten rede, dann meine ich die letzten zwei jahre. die zwei jahre mit meiner klasse. als wir noch vollständig waren. ich vermisse vor allem zwei sehr. alena & rahel. ihr fehlt mir hier so. unsere schönhait und die, die immer happy war. mein gott. diese zeit ist viel zu schnell vorbeigegangen. und jetzt? auch dieses schuljahr wird wieder viel zu schnell vergehen. und wir werden uns trennen. für immer. aber wir werden freunde bleiben. ich schwörs euch. die zeit wird immer in meinem herzen bleiben. egal was passiert. weil es die schönste zeit ist gerade. und ja ich weiss. mein leben ist noch nicht so lang. aber bis jetzt ist sie die schönste. ich liebe einfach jeden einzelnen von euch. weil wir einfach alle durchgeknallt sind. wir füllen den geschirrspüler mit abwaschmittel. wir schreiben unserm lehrer, dass wir ihn lieben. wir tauschen zucker und salz aus. aber das beste ist. wir sind wir. und wir sind eine klasse. und wir halten zusammen. immer. unsere klassenlager sind immer das beste. und ich liebe euch alle. vergesst das nicht.

schicksal...

ich weiss, vielleicht glaubt ihr nicht daran. ich tu es. in der letzten zeit ist einfach zu viel passiert, dass das alles zufall sein kann. das alles hier aufzuschreiben wäre wirklich zu viel. vielleicht sollte ich ein beispiel nennen. also... da wäre was. ein typ, mit dem ich in der 4. klasse 'zusammen' war. naja wenn man das mit 9 zusammensein nennen kann. naja. auf jeden fall war er ziehmlich mies und hat mich nachdem sie weggezogen sind einfach sitzengelassen. dann taucht er in regelmässigen abschnitten immer wieder in meinen leben auf. immer wenn ich gerade dabei bin ihn zu vergessen. und jetzt geht er auch noch mit mir ins konf... er taucht einfach immer überall auf, wo er es nicht sollte. es gäbe jetzt noch so viel über schicksal zu erzählen. ich glaube zwar nicht, dass alles vorbestimmt ist, jedoch ein grosser teil deines lebens. die wichtigen sachen halt.

ihre klasse...

ich glaube im moment sind die leute aus meiner klasse nebst meiner familie die wichtigsten menschen in meinem leben. ich habe sie alle in den letzten 2.5 jahren so sehr ins herz geschlossen, das glaubt ihr fast nicht. ich weiss nich wie ich es beschreiben soll. es ist einfach jeder ganz speziell. jeder hat seinen eigenen charakter. und das liebe ich an jedem einzeln. vielleicht liegt es auch daran, dass wir nur mädchen sind in unserer schule. wir haben so einen grossen klassenzusammenhalt, wie fast keine andere klasse. keine andere klasse hat gleich viel blödsinn im kopf wie wir. und keine andere klasse kann so gut argumentieren. wir haben so viel miteinander erlebt. wir haben die spülmaschine überschaumt. und haben probiert zu streiken. wir sind nächtelang in den lagern wach gelegen und haben geredet und telefoniert. wir haben unserem klassenlehrer ein liebesgeständnis auf den hellraumprojektor geschrieben und wir haben uns mit unserem mathelehrer gestritten. wir haben ihn mit bällen beworfen und im erklärt, dass ein tag nunmal nicht 6o stunden hat. wir haben stundenlang über leute abgelästert und so viel gelacht. ich wünschte diese zeit würde nie nie nie vorbeigehen. doch bald ist sie zu ende. ich will alle nie in meinem leben verlieren. und ich brauch alle so sehr. das ist nicht normal... ich liebe euch.<3  3a oooo 3a oooo 3a oooo....<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung