login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich komme mit mir selbst nicht klar, wie soll ich dann mit anderen klar kommen ?!

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.

Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an. Komm mir nicht zu nah, denn ich würde dich nur verletzten. Gib mir deine Hand, aber lass mich bitte los, ich möchte dich nicht mitziehen.

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin da, doch keiner sieht mich.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin zu schwimmen.

Einer 1000 fach gehörten Lüge glaubt man leichter, als einer zum 1. Mal gehörten Wahrheit.

Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

Glück ist oft ein Traum. Schmerz ist oft die Wirklichkeit.

Leben musst du dein Leben vorwärts, verstehen kannst du es nur Rückwärts,

Es wird besser, aber nie wieder gut.

Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben.

Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

Es gibt 2 Möglichkeiten, du holst mich, oder der Zug tut´s.

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Gib jedem Menschen eine 2.Chance, denn irgendwann brauchst du auch eine.

Was du gewonnen hast, davon sprichst du nie, du redest nur davon, was du verloren hast.

Man lebt wofür man sterben würde.

Es ist nur eine Träne die ich weine, doch diese Träne zeigt es wie ernst ich es meine.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.

Schlag mich, Hass mich, Zerstör mich, Nutz mich aus, Verlass mich, doch erzähl mir nicht, dass du mich liebst.

Sage einem Menschen so oft es geht, dass du ihn lieb hast, denn irgendwann wird es zu spät sein.

Die Ruhigen haben am meisten zu erzählen, sie lernen nur zu schweigen, denn sie wissen was Worte anrichten können.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen. Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Man kann vieles im Leben verzeihen, aber nie vergessen.

Keine Person verdient deine Tränen, denn die, die sie verdient, würde dich niemals zum weinen bringen.

Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.

Der Tod ist eine Tür die sich öffnet, Selbstmord ist der Schlüssel dazu.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung