login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Hoch auf meine Stalker :*

schön das ihr zu meiner Seite gefunden habt (:
hier möchte ich mal alles los werden was sich in meinem Leben so befindet (:
natürlich ist echt nicht alles, aber das Meiste :b
hier bedanke ich mich auch bei all den Menschen die immer für mich da sind & die mich immer zum lachen bringen.
klar sind hier nicht nur gute Sachen geschrieben auch eine ungute Sache aber es musste sein.
irgendwo muss ich auch mal meine Trauer rauslassen über diesen einen schlimmen Verlust !
ich weiß sonst nicht, wo ich mit dem Frust noch hin soll :(
aber trotz allem hoffe ich das euch meine Seite gefällt (:
vielleicht kann ich euch ja auch einen Antrieb geben das ihr euch vielleicht selber eine solche Seite macht :)

Danke an Alle die sich meine Seite anschauen (:
ihr könnt auch einen Gästebucheintrag da lassen (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung