login   anmelden   
 
Ja   nein   

Abschluss (:

so ich hoffe das euch meine Seite gefallen hat.
ich danke euch sehr das ihr euch die Mühe gemacht habt um euch meine Seite anzuschauen (:
ich wollte oder will hiermit auch kein Mitleid oder sowas aber ich musste das rauslassen was mich teilweise auch belastet.
wer das nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen ! ;)
ich will mich auch mit dieser Website bei den Menschen bedanken die immer für mich da sind !
Leute ihr seit alles für mich (!) <3
natürlich will ich mich auch bei meiner Familie bedanken & auch bei meinem verstorbenen Opa, der mir wundervolle 12 Jahre geschenkt hat (:
& ebenfalls will ich mich bei den 2 Menschen entschuldigen die ich durch meine Dummheit fast verloren hätte !
ich hoffe euch Beiden is klar das ich mir sehr wichtig seit & sehr am Herzen liegt & ich hoffe das es alles besser wird !

lasst einfach ein Gästebucheintrag mit eurer Meinung hier, wenn ihr wollt (:
würde mich freuen (:
Küsschen, eure Jessi :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung