login   anmelden   
 
Ja   nein   

manchmal wünsche ich mir, ich wäre wie ein blinder, der die wahrheit nicht sehen muss. der die lügen nicht sehen muss, der nicht sehen kann wie seine welt zerbricht. der die dunkelheit liebt, weil er nie etwas sehen wird. ich beneide ihn, weil er dinge nicht sehen kann von welchen ich mir wünsche sie nie mit ansehen zu müssen. doch schliesse ich die augen, merke ich das man probleme mit wegsehen nicht lösen kann und ich nicht auf die schönen momente verzichten will. manchmal wäre alles einfacher wenn ich stumm wäre. dann könnte ich nichts falsches mehr sagen und niemanden mit meinen worten verletzen können. doch schnell wird mir klar das schweigen nur alles schlimmer macht. wie gerne würde ich manchmal wie ein tauber sein, der die schmerzenden worte gar nicht erst hören kann. der nicht hören kann wie andere ihn verachten, einfach weil er nicht so ist, wie sie es gern hätten. der nicht hören kann wie alles kaputt geht. doch noch im gleichen moment wird mir bewusst das ich ohne das lachen meiner freunden zu hören und ohne ihre tröstenden worte nicht einen tag überstehen würde.


Wenn du da bist, bin ich wie ein anderer Mensch. Ich sehe in deine Augen und ein Lächeln bildet sich sofort auf meinen Lippen. Du kannst mich so oft du willst zum lachen bringen, bei deinen Witzen werde ich einfach immer lachen. An schlechten Tagen merkst du gleich das etwas nicht mit mir stimmt, fragst was mit mir los ist und munterst mich sofort auf. Du machst mir (wenn auch nicht direkte) Komplimente und bringst mich dadurch oft zum Nachdenken. Wenn du mich mit deinem wundervollen Lächeln ansiehst dreht sich alles bei mir um. Ich liege stundenlang in meinem Bett und kann nur noch an dich denken. Ja, ich liebe dich. Ohne es zu wollen. Und du weißt es nicht verdammt. Ich mache so viel mit dir und nie hatte ich den Mut es dir zu sagen, weil ich immer dachte, dass du mich auslachen würdest. Weil ich genau weiß, das du eigentlich nicht so ein Typ Junge bist, wie ich mir "wünsche". Du bist so ein Typ, der nur auf Macho macht und sich cool fühl, das sagen auch meine Freunde. Doch wenn du mit mir sprichst merke ich, du bist anders. Freundlicher, mehr der Junge der keiner Fliege was zu Leide kann. Denn ich glaube, du tust nur so auf cool. Du kannst ganz anders sein, du willst es nur nicht zeigen. Vorher mochte ich dich nämlich nicht wirklich, weil ich nur das "Äußere" von dir kannte. Doch jetzt kenne ich dein wahres Ich und ihn das habe ich mich so sehr verliebt. Doch leider beruht es nicht auf gleichseitigkeit!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung