login   anmelden   
 
Ja   nein   


Am liebsten möchte ich mal so richtig verliebt sein , so wie andere Menschen! Und wen ich dan jemanden finde der mir gefallen würde , rede ich mir es so lange ein das ich in ihn verliebt bin , bis ich es selbst glaube! Doch wen ich am Abend im Bett liege merke ich das ich mir selbst etwas vorlüge. Dan kommen wieder diese Gedanken "wann finde ich ihn mal?" oder "ich will verliebt sein , so richtig!" . Aber trotzdem ändert sich nichts. Bis du gekommen bist , ich weiß nicht ob es bei dir so ist wie bei den anderen , aber ich hab mir nichts eingeredet! Ich hab auch noch keinen erzählt von uns , aber er ist nicht das Gefühl von "verliebt sein" sonder das Gefühl das ich bei dir sein will , das ich mit dir schreiben will! Als würde ich dich vermissen obwohl wir uns nicht richtig kennen. Villeicht hab ich mir das "verliebt sein" anders vorgestellt und ich bin es eigendlich jetzt! Ich weiß es nicht aber ich weiß das irgendein Gefühl da ist! Und ich mag es!





Open your arms wide, it's that time of day ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung