*Über mich*
Ja Hallo erstmal ^^
Geboren hat man mich am 21.03.1988 in Bergen auf der ,,schönen" Insel Rügen.
Die ersten Monate an Muttis Brust verpracht , kam ich dann auch irgendwann in einen Kindergarten , ich die kleine schüchterne Sara ^^
...
Ja ja die Zeit verging und schon war der Tag gekommen wo man mich dann in die Schule schickte WOW
Die ersten Jahre machten mir auch spaß, bis ich dann irgendwann in die sechste Klasse kam und ich die lust verlor =/
Aber 2005 habe ich dann doch endlich meinen Realschulabschluss bekommen =) .
August 2005 , habe ich meine Ausbildung angefangen zur Köchin und sie am 15 Juli 2008 erfolgreich bestanden ...
Ja und jetzt sitze ich hier und fahre am 5 Dezember für n halbes Jahr in die Schweiz um dort zu arbeiten....
Der Rest wird dann folgen