login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich liebe? Keine Ahnung, frag doch mein Herz, der Verstand war sowieso von Anfang an dagegen.

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein aber auch verdammt weh tun

Lerne zu lieben mit der Gewissheit zu verlieren und der Hoffnung geliebt zu werden !

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Geht eine Liebe zu Ende weint einer. Weint keiner, war es nie richtige Liebe. Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört

Lerne zu leben und du wirst wissen wie man stirbt, lerne zu sterben und du wirst wissen wie man lebt.

Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen Immer.

Nicht alle sind glücklich die Glücklich scheinen,denn manche lachen um nicht zu weinen!

So viele Gedanken,doch so viel bleibt ungesagt zurück .

Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Erinnerungen bleiben.

Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein.

Es ist besser man hat keine Erwartug an irgendwen, denn wenn man nicht erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung