login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo du da....!!

Ja genau du...!!!!!!!
Das musst du dir anhören:
Also ich war gerade beim Arzt, weil ich soooolche Ohrenschmerzen hab....!!
Und das erste was der Arzt gesagt hat nachdem er in meine Ohren geguckt hat war: "Das wird eine schlimme Nacht!!!"
Das Beste war das er es zweimal wiederholt hat und dann plötzlich in der Mehrzahl war...........!!!!!!!!
Also das werden schlimme Nächte......!!!!
Dann hat er mir erklärt das durch das Wasser im Freibad ein Keim reingespült wurde der sich enzunden hat.
Und jetzt---Das geht an die nicht so harten von euch: Einfach nicht vorstellen oder weiterlesen---- ist da drinnen alles voller Eiter.
EKELIG
Dann hat er mir einen streifen hinein gesteckt und mir ein Antipjotika vaschrieben, das erst in zwei Tagen wirkung zeigt.
Na tolll....!!!!!
Achtung ich muss mein Schmerzmittel nehmen
ES IST DAS RIESIGSTE SCHMERZMITTELTEIL DAS ICH GESEHEN HAB
keine Ahnung wie ich das Schlucken soll.....!!!!
Na geht Doch...!!!!
Wenn ich Glück habe soll es bis zur mitte der woche gut sein....!
Da ich aber in so etwas nie glück habe......!
Wird es mich noch länger Quälen..!


Deswegen habe ich beschlossen meine HP neu zu gestalten....!!


Die meisten von euch wird das wenig interessieren aber ich musste das einfach losswerden...!!!


Und NEIN ich hab Freunde aber ich schreib einfach gern...!
Ich bin kein kompletter moff

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung