login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!

So viele Zufälle sind passiert, bis wir uns endlich kennen gelernt haben!
Ich habe damals dich und deine Freunde einfach angequatscht, mir war langweilig, und mir war egal was ihr "Landinger" von mir denkt, damals war ich ja mehr in der Stadt unterwegs. Also hin zu den fremden Jungs, mal ganz lieb hallo gesagt, und dann eh über Gott und die Welt geredet. Ich hätte erlich gesagt nicht daran gedacht, das wir uns jemals wieder sehen, aber es kommt ja immer alles anders.

>> Du warst so süß schüchtern, und hast nicht wirklich mit mir geredet, ich hab mir Gedanken gemacht, ob du wohl eine Freundin hast, und deswegen so abweisend bist. <<

Ich hatte dich vergessen, wir hatten uns einmal gesehen, und dann einfach nichts mehr miteinander zu tun. Doch dann am 26. November 2011 redet mich auf einmal dein Freund, in der Stadt beim Fortgehen, an. Und du warst natürlich auch live dabei!

>> Ich wollte ja so gerne mit dir Tanzen, doch du hast dich nicht getraut. Ach Junge, du warst soooo endlos süß schüchtern! Das hat mir so gut gefallen an dir! Ich bin ja so froh, das ich den Platz im Nightshuttel neben dir ergattert hatte! Damals wollt ich ja auch schon so gerne mit dir schmusn! <<

Also haben wir die Nummern ausgetauscht, im Bus, nur das du mir schreiben kannst wegen Koppler Perchtenlauf. Am nächsten Tag hast du mir tatsächlich geschrieben, hätte ich nicht gedacht. Gefreut habe ich mich unends! Aber Perchtenlauf war mir dann doch zu viel!

>> Ich habe dich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ein paar mal habe ich dir auch geschrieben, doch du warst ziemlich gemein zu mir, und dann habe ich es eigentlich aufgegeben mit dir. <<

Irgendwann habe ich dir dann doch wieder geschrieben, es war Zufall, wenn du an diesem Tag nicht zufällig zur gleichen Zeit online gewesen wärst, dann hätte ich dir nie geschrieben.

>> Du warst ganz anders, und hast dich gefreut das ich dir geschrieben hatte, nicht genervt wie normal immer. Seit dem Tag an schreiben wir so gut wie jeden Tag. <<



Es gab einfach keinen Tag mehr ohne dich, für mich. Du hast mich so glücklich gemacht. Und dann haben wir uns immer wieder getroffen. Vor jedem Treffen war ich so nervös, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Am aller schönsten war, wie wir beide zur Nocksteinwiese spaziert sind, und dann auf der Decke gelegen sind, Fotos angeschaut haben, wow, es war so wunderschön mein Liebling! Es war so besonders für mich. Alles mit dir ist einfach so besonders! Du hast mich bis zum Skatepark hinunter begleitet. Du bist auf meinem Rad die Wiese hinuntergefahren.

>> Aber du hast mir die Hand gegeben, und bist ganz langsam in meinem Tempo gefahren, das war einfach so lieb von dir! Sowas merkt sich ein Mädchen :) <<

Als du mich beim Oktoberfest in Faistenau geküsst hast wusste ich, wir beide gehören zusammen.

>> Ich hatte nur mehr Schmetterlinge im Bauch. Mein einziger Gedanke warst du, und wann ich dich wohl endlich wieder sehen würde. <<

Dann waren meine Eltern nicht zu Hause, und ich habe dich eingeladen. Diese Nacht war so schön, gemütlich kuscheln, und schmusn.

Von da an haben wir uns immer öfter gesehen, und so viel Zeit miteinander verbracht. Die Spaziergänge am Abend in Gnigl waren so schön, und wie du mich das erste mal Schatz genannt hattest, ich wusste am nächsten Tag nicht, ob ich es geträumt hätte, oder ob es wirklich passiert war.

>> Am 11.11.12 hast du mich dann endlich gefragt ob ich deine Freundin sein möchte. Der glücklichste Tag meines Lebens !!! So lange hatte ich darauf gewartet, das ich endlich deine Freundin sein darf! <<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung