login   anmelden   
 
Ja   nein   
Edwina Hayes - Feels like home

Unser Lied mein Schatz!

Etwas in deinen Augen bringt mich dazu, mich zu verlieren, mich in deinen Armen zu verlieren. Es ist etwas in deiner Stimme, das mein Herz schneller schlagen lässt.
Ich hoffe dieses Gefühl hält für den Rest meines Lebens an!

Wenn du wüsstest wie einsam mein Leben war, wie lange ich alleine war.
Und wenn du wüsstet wie lange ich auf jemanden gewartet habe, der vorbeikommt und mein Leben verändert, wie du es getan hast.
Ich fühle mich Zuhause bei dir, und ich weiß das ich zu dir gehöre.

Ein Fenster zerspringt, in einer langen und dunklen Straße, und die Sirene heult in die Nacht hinein.
Aber mir geht es gut, denn du bist hier, an meiner Seite

Wenn du wüsstest, wie viel mir diese Momente bedeuten, und wie lange ich auf deine Berührungen gewartet habe.
Und wenn du wüsstest, wie glücklich du mich machst.
Ich hätte nie gedacht, das ich jemanden so sehr lieben kann.
Bei dir fühle ich mich zuhause.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung