...Boiis
also ohne jungs naja isch hald schu unluschtig un eig. sin se ja ok nur manchmal habe se so ihre fase .... Kein Kommentar
un dann isch des größte proplem wenn man mit einem zammen isch der ignooriert sie in de schule un man hat des gefühl man ishc einem peinlich wenn des hier en typ liest wo mit einer von uns beiden zamme isch nehmt es euch zu herzen den genauso denken wir zwei <3