login   anmelden   
 
Ja   nein   

ROSENSTOLZ!!!!!!!!!! *kreisch*

Die Allerbeste Band Der Welt - ROSENSTOLZ

So, erstmal eins: ROSENSTOLZ sind für mich die Größten! Wer diese Meinung nicht akzeptiert darf meine Homepage auch gerne wieder verlassen! Ich verlange ja nicht das ihr Fans werdet, sonst viel Spaß!


Der neue Song "Gib mir Sonne" is ja mal übel GEIL!!!!
(Und vorallem das Video dazu)

Neue Single: ab 29. August
Neues Album: ab September (glaub ich^^)

www.youtube.com/Rosenstolzvideo

www.rosenstolz.de

Steckbrief 1

AnNa R.:

Geburtstag: 25. Dezember 1969

Sternzeichen: Steinbock

Geburtsort: Berlin

Geburtsland: Deutschland

Haarfarbe: Kastanienbraun

Augenfarbe: Blaugrau

Basics:
 Die Aufnahmeprüfung an der Musikschule Friedrichshain, noch zu Zeiten der DDR, bestand AnNa R. nicht - vielleicht, weil sie sich mit einem Song von Whitney Houston bewarb, was darmals "zu westlich" verpönt war.  Vor ihrem Durchbruch als Sängerin arbeitete sie deshalb als Chemielaborantin und als Musikhändlerin um ihre Gesangsausbildung zu finanzieren.  Seit 2002 ist sie mit Nilo Neuenhofen verheiratet, der bei vielen Rosenstolz-Videos Regie führte.  

Karrierewünsch: Tierarzt

Lieblingsessen: Schichtkohl

Meine Stärken: "Ich kann über mich lachen"

Meine Schwächen: "Manchmal bin ich sehr zickig, außerdem rede ich ein bisschen zu viel"

Was mich an Peter nervt: "Er ist manchmal auch etwas zickig"

Was ich an ihm schätze: "Peter ist extrem zuverlässig"

Mein größter Fehler bis jetzt: "Habe ich vermutlich noch nicht gemacht"

Wovor ich am meisten Angst habe: "Vor Krankheit"

Mein größtes Glück beruflich: "Lange noch mit Rosenstolz erfolgreich zu sein"

Mein größtes Glück privat: "Wenn man Berlin ans Mittelmeer verlegen könnte, weil mir hier das Wetter nicht so gefällt"

Was ich einem/er Freund/in nie verzeihen würde: "Wenn sie/er mich bescheißen würde"

Welche Lieder ich nie spielen würde: "Auf keinen Fall Schlager oder Volksmusik"

Wenn ich mich im Spiegel betrachte ...: (weiß nicht, was ich dazu sagen soll)

Pop-Musik ist gut, wenn ...: "es eine gute Melodie, einen guten Text hat und emotional berührt"

Pop-Musik ist schlecht, wenn ...: "es eben nicht berührt"

Steckbrief 2

Peter Plate:

Geburtstag: 1.Juli 1967

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Neu-Delhi

Geburtsland: Indien

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blaugrau

Basics:
Peter Plate wollte immer Musik machen, hat sich vor der Gründung von Rosenstolz als Sänger versucht und zwei "Alben" auf Musikkassette in geringer Auflage herausgebracht.  Er ist seit 2002 mit seinem langjährigen Freund Ulf Leo Sommer verheiratet, der auch als Produzent, komponist und Texter für Rosenstolz arbeitet.

Karrierewunsch: Musiker!!!

Lieblingsessen: Indisch

Meine Stärken: "Das kann ich nicht sagen"

Meine Schwächen: "Ungeduldig und manchmal und ehrgeizig"

Was mich an AnNa nervt: "Gar nichts"

Was ich an ihr schätze: "Ich bin ein Fan ihrer Stimme"

Mein größter Fehler bis jetzt: "Den habe ich hoffentlich noch nicht begangen"

Wovor ich am meisten Angst habe: "Vor Krankheit"

Mein größtes Glück beruflich: "Noch viel Spaß mit Rosenstolz zu haben"

Mein größtes Glück privat: "Viel Liebe, viel Sex"

Was ich einem/er Freund/in nie verzeihen würde: "Unzuverlässlichkeit"

Welche Lieder ich nie spielen würde: "Patriotische"

Wenn ich mich im Spiegel betrachte ...: "muss ich lachen"

Pop-Musik ist gut, wenn ...: "sie mich im Herz erreicht"

Pop-Musik ist schlecht, wenn ...: "man merkt, daß es nur wegen der Kohle gemacht  worden ist"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung