login   anmelden   
 
Ja   nein   

Etwas über mich:

Name: Tina Salomon

Spitzname: Törtchen, Little (Lil) Vampire (im Netz), Tinchen,...

Sternzeichen: Löwe

Geburtstag: 17.08.1993

Wohnort: Das langweiligste Kuff der Welt ..Cottbus

Beziehung: Single (Leider... *-*)

Kinder: Ne danke, mir reichen meine Eltern  :D

Heirat: Vielleicht später mal (aber nicht in weiß!!!!!)

Schule: Bin eher schlecht, interessiert mich alles nicht, Lieblingsfach ist Musik, der rest sind Hassfächer (gut DG geht), Freizeitraub

Hobbies: Musik (in jeder hinsicht), zeichnen, Friends, chillen, mehr fällt ma grad net ein^^

Steckbrief:

Was für Musik hörst du?
Die Bands hab ich unter Andere Bands abgebildet. Hab unterschiedlichen Musikgeschmack. Mein Herz aber gehört Rosenstolz (kann auch nix für =D)

Und wie beschreibst du deinen Style bzw. was bist du?
Tja das ist die Frage. Naja bin von verschiedenen dingen beeinflusst (kann net besser schreiben). Von Emo und Punk. Da liegt nur das Problem, dass ich mich nicht so Stylen darf wie ich gern möchte, von meiner Mom aus. bei meinem Vater dürfte ich das^^.

Wie ist dein Charakter?
Das ist eine gute Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann. Müsst ich mal meine Freunde fragen (die werden mir bestimmt nur das Positive erzählen..). Ich denke ich bin hilfsbereit, freundlich/nett, kann seht zickig sein, .... Oh Gott, mehr fällt mir schon nicht mehr ein. Kann mich nur shwer selbsteinschätzen.

Wen magst du lieber, Mama oder Papa?
PAAAPII ICH HAB DICH LIEEEEEEB!!!!
(Frage beanwortet?)


.....




So, noch einige Dinge üpa mich x3

Ich mag:   Kekse
                  Lollies
                  Schokolade
                  Konzerte
                  Pikachu x3
                  Farben: pink, schwarz,
                  giftgrün/neongrün, rot, lila
                  komisch schreipen ...schreiben <3
                  dumm sein *TiMmÖ*
                 
                  ...

Ich mag nicht:  wenn mich jemand verarscht
                          Leute die mich wegen meines    
                          styles hassen               
                          verlogene bitches
                          Tokio Hotel
                         
                          ....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung