login   anmelden   
 
Ja   nein   

So, ich bedank' mich schon einmal für euren Besuch.
Ich würde mich über Gästebuch- Einträge, Nachrichten und Bewertungen freuen. Was mir ganz wichtig ist ist FEEDBACK,
Gebt mir Feedback, wie findet ihr meine Seite, was könnte ich ändern, was gefällt euch nicht so?!
Schreibt mir,
Zum Abschluss noch meine Empfehlungen und mein aktuelles (11.01) Lieblingslied!

Haut rein :-)

Empfehlungen

Besucht doch mal die Seite meiner Zwillingsschwester; viel Text, gute Fotografie und und und.. :-)


www.superweb.de/awkwardd

Von ihr habe ich die ganzen Bilder, das Design etc.
schaut doch mal vorbei, ich finde ihre Seite einfach total Klasse! :-)


http://www.superweb.de/youarebeautiful/

GIB ALLES! Bestes Lied, er's einfach der allerbeste.

Mac Miller; einige kennen ihn vielleicht durch 'Viva Push' denn im moment wird er dort täglich als NEWCOMER gezeigt. Er ist einfach total gut und ich steh' total auf ihn und seine Musik!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung