login   anmelden   
 
Ja   nein   

#07.01

Heute ist Samstag und morgen dann logischerweise Sonntag und danach fängt dann wieder die Schule an. Das bedeutet dann wieder Stress, Müdigkeit und lernen, BUH! Wer hat darauf bitte Bock? Also ich ganz sicher nicht. Ich meine, ich gehe auf eine Realschule und bin Durchschnittsschülerin, aber Lehrer die stressen meiner Meinung irgendwie?! Egal! :-D
Wie gesagt, heute ist Samstag und das Wetter schreit mal sowas von garnicht nach irgendwas zu tun .. also heißt's chillen, aber was gibt's besseres als chillen? Außerdem fängt heute DSDS an? Woho, besser geht's nicht? Jetzt fehlt nurnoch die Shisha, dann wär der Abend gerettet, aber meine Eltern müssen das nicht unbedingt wissen also streich' ich das mit der Shisha :l
Ich wünsch' euch allen einen wundervollen Samstag-Abend!
Amüsiert euch und haut rein! Hugs and Kisses nd so :-)

-17:56-

08.01

MAHLZEIT!
Höhö, es ist Sonntag oder auch 'Chill-Tag' und ja morgen ists wieder so weit, bei mir (in NRW) beginnt die Schule wieder. Höhö, wer hat schon Lust? Doch irgendwie muss man ja schlau werden und man möchte später im Leben ja was erreichen also wird ab morgen wieder gepaukt! Dazu, dass heute mein sogenannter Chill-Tag ist, überlege ich viel und denk' auch übermengen nach. Heut' ist mir in den Sinn gekommen mir einen Undercut schneiden zu lassen. NO PANIC! Undercut ist etwas anderes als Sidecut, denn bei einem Undercut werden lediglich die Haare unter den langen Haaren abrasiert, nicht wie beim Sidecut die ganzen Haare auf einer Seite. Somit kann ich wie gewohnt meine normale Frisur beibehalten, doch wenn ich meine Haare an einer Seite (von mir aus rechts) hochstecke, sieht man nur das abrasierte. Höhö, mir gefällt's und ich werd's auch wahrscheinlich machen. Ein Bild dazu, wie diese Frisur aussehen mag, seht ihr links!
So leute, morgen ist Schule, ich bin seit halb 1 wach und hab' heute noch nichts getan.
Aaaalso Freunde, HAUT REIN :-)

-16:58-

10.01

WHATTAFACK? Ok, Hi erstmal. Heute ist ein scheiß Tag. Nachdem gestern die Schule angefangen hat, bin ich jetzt schon wieder Ferienreif! Aber, wer ist das nicht? Dank' dem ganzen Stress gestern hab' ich glatt vergessen was zu posten,.. egal. Happy Birthday Alex! :-) Bei ihm war ich vorhin mit meiner besten Freundin und meiner Schwester, nur kurz das Geschenk vorbeibringen da die Zeit einfach nicht da war. Sagen wir mal so, mein Tag besteht heute hauptsächlich aus lernen, Schule und Hausaufgaben.. Aber die Zeit was zu posten, musste ich mir einfach nehmen.
Achja, unter 'Challenge'' findet ihr jeden Tag ein neues Lied! SCHAUT REIN.

Habt einen schönen Abend :-)
-18:40-

11.01

Hey, heute will ich mich etwas kurzfassen.
Im moment ist alles schwer und kompliziert, am besten wär einfach das sich meine Probleme alle von allein lösen würden, ich eine Woche mal durchschlafen könnte und das ich endlich in der Schule so richtig durchstarte. Viele Leute treten aus meinem Leben machen mir mein Leben somit noch schlimmer. Ich wünsch euch einfach noch einen schönen Tag. Morgen endlich mein Chill-Day. Einfach nichts tun! SO IST'S FEIN!

Nice Evening
-20:04-

14.01

Ihr merkt es an den Daten, meine Einträge/Besuche werden immer weniger. Egal. Und ich meine, es ist Samstag, Samstag Abend und ich bin Online.. merkwürdig ehy.
Ich habe total das kribbeln im Bauch und mir ist irgendwie schlecht.. Woran es liegen mag? Das im moment alles schief läuft? Ja, das mag es sein! In knapp 3 Stunden verlassen meine Eltern mich für 3 Tage. Sie verlassen mich genau dann, wann alles so mies ist wie noch nie. Ich hab überlegt : Bleib ich diese 3 Tage einfach im Bett? Es kümmert ja eh niemanden. Aber dann habe ich einfach an meine Opas gedacht die ich in den letzen 2 Wochhen verloren habe. Den einen gestern erst. Denn sie haben mir gezeigt, das Leben ist kurz und man sollte einfach weiter leben.. also macht es einfach keinen Sinn nur dumm rum zu sitzen! Initiative ergreifen heißt es! Also los geht's. Ich gebe mein Bestes.

R.I.P Opa Leonard, Opa Leon,- fürimmer im Herzen.

-22:07-

16.01

Ist das ein geiler Tag heute. Erstmal immer noch sturmfreies Haus danach Schule (was nicht so toll war) anschließend einkaufen, frei nach Laune einfach alles eingekauft, dann war meine Kathi noch bis gerade eben hier, Zahnarzt Termin weder abgesagt noch hingegangen das selbe mit dem Firmunterricht. Ich habe heute einfach auf nichts bock.
Aus SoWi lernen wurde heute auch nichts, einfach ein Heft genommen alles reingeschrieben was wir wissen mussten und fertig!
Hachja, gleich erstmal dick AWZ und GZSZ gucken, anschließend Mario Kart Wii zocken und alles für morgen vorbereiten duschen etc. :-)
GEIL!

HAVE A NICE DAY!
-19:12-

15.01

Es ist Sonntag-Mittag und die Sonne ist gerade dabei unter zu gehen. Mir ist total langweilig, laufe rum wie der letzte Schlund und mir ist einfach mega schlecht.. Ich hatte heute eigentlich vor SoWi zu lernen, aber wenn die Eltern nicht im Haus sind, ist niemand da der mir ins Gewissen redet von wegen 'wenn du jetzt nicht lernst dann ..'' egal, die Arbeit steht erst Dienstag an, also habe ich morgen noch Zeit :-)

Schönen Start in die Woche wünsch' ich euch :) <3
-16:37-

22.01

whattafack, so lange nicht gemeldet.
I'm very sorry undso. Nunja ich werde mich vermutlich auch seltener melden weil mir die Ideen für eine Website Umgestaltung total fehlen.
Also werde ich demnächst nur Fotos, die Diary-Einträge und vielleicht auch die Challenge updaten.
Wie ihr mich kontaktieren könnt findet ihr in dem Unterpunkt dieser Kategorie.
Heute ist mein Extrem-Chill-Tag. Jau und das heißt : Glotze an, Laptop an, iPhone an, Trinken und Essen für den ganzen Tag besorgen und damit dann gemeinsam ins Bett fallen.
DAS WIRD EIN TAG, und morgen gehts nach Enschede (Holland) SHOPPEN.

Ich liebe euch,
-13:02-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung