login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und als wir uns das erste Mal begegnet sind, konnte ich noch nicht einmal ansatzweise erahnen, wie wichtig du mir eines tages werden würdest. alles hast du verändert. vor dir hatte ich nie jemanden der so ganz zu mir gehört, dem ich so bedingungslos vertrau. du hast mich lebendig werden lassen. und wir waren wie zwei junge liebende herzen im wind. und heute stehst du hier vor mir, du siehst mich an und mir ist, als könntest du durch meine augen direkt auf den grund meiner seele blicken. weil sich so gar nichts verändert hat. ich weiß, du wirst auch morgen noch hier sein, um meine hand zu halten und meine tränen zu trocknen. Du bist die Freude in meinen Augen, wenn ich am Morgen erwache. Es macht mich so glücklich, hier einfach neben dir zu stehen. Weil hey, du bist da und alles ist fresh und du hast ja keine Ahnung, wie perfekt du bist. Junge, ich würd mein Leben hergeben für dich, und das ist nicht gelogen, weil du bist mein ganzes Glück und mir wird so kalt bei dem Gedanken, je ohne dich sein zu müssen. Oh, ich will nie ohne dich sein. An einem Platz in meinem Herzen steht dein Name an der Wand und ich will, dass du es erfährst. Manche singen Lieder von Liebe, ich sang immer nur von Dir.

Für meinen besten Freund, für meine erste große Liebe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung