login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ronya - 13 - Tänzerin - lebenshungrig
_____________________________________________________
Oh doch, ich kann mich selbst beschreiben. Man sollte wissen, wer man eigentlich ist, wenn einen das Leben manchmal fast auseinanderreißt. Ich bin Ronya, die, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Ich bin authentisch, ich hasse es, mich zu verstellen. Ich bin eine ganz schreckliche Chaotin. Und unromantisch vom feinsten. Ich lache für mein Leben gern. Ich habe einen scharfen Verstand und ein hohes Einfühlungsvermögen. Ich will später Kriminologie studieren. Für meine Freunde würde ich ohne zu zögern durchs Feuer gehen. Ich kämpfe wie eine Löwin für Gerechtigkeit. Ich bin nicht die, die am lautesten schreit, und ich hasse Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen. Ich gehöre zu den Menschen, die nachdenken, bevor sie den Mund aufreißen aber nie um eine eigene meinung verlegen sind. Ich bin ehrlich, aber nicht verletzend. Ich bin mutig, ich bin herausfordernd. Oder eine Provokatin, wenn ihr es so nennen wollt. Doch ich kenne meine Grenzen. Immer. Ich bin verletzlich, ich bin gefühlsbetont. Ich bin intensiv. Ich bin echt. Und nicht perfekt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung