login   anmelden   
 
Ja   nein   

[toshiba]s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Mexi am 07.03.2012 17:14

SUPER!

Diese Seite ist wirklich super! Großes Lob!

Chuu am 14.12.2008 19:57

Danke

Dankeschön.

[toshiba] am 14.12.2008 19:20

@ Chuu

Tut uns Leid, Fehler wird sofort korrigiert.
Giru rock's *_*

Chuu am 14.12.2008 16:47

Diebstahl!

http://www.superweb.de/abunai/_j-rock__part_1_/girugamesh.htm
Das rote Bild mit Satoshi und ShuU ist ein Wallpaper, das ich erstellt habe und das unter meinem Copyright liegt. Daher möchte ich darum bitten, dass er sofort runtergenommen wird! Danke!

dragonyr am 25.10.2008 13:24

Staun

Also, ich hatte mit meinem Gefühl am Anfang recht, diese Seite ist ewig toll!
Hier kann man sich stundenlang aufhalten, der Musik lauschen, die Texte durchlesen, sich über die Interviews mit den Bands amüsieren und des mit den News find ich auch toll...
Ja, was soll ich sagen, ich werde hier sicher noch öfter vorbeischauen wie bisher!
LG
Dragonyr

asreys am 02.10.2008 21:14

:]

WOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Noch Fragen?!

dragonyr am 30.09.2008 22:02

ich scho wieder

mir ist grad aufgefallen, vor lauter begeisterung hab ich ganz vergessen liebe Grüße dazulassen!!! *peinlich*
das hole ich jetzt ganz schnell nach:
also, alles Liebe und noch viel Spaß mit deiner Seite!
LG
Dragonyr

dragonyr am 30.09.2008 22:00

Entjungferung

Hi...also, wie ich sehe, bin ich wohl die erste hier...und ich muss sagen, was ich bsi jetzt so sehe, ich mein, ich kann nur staunen, ich hocke mit aufgeklapptem Mund da und freu mich rieisg, dass sich jemand die Mühe macht udn ich bin schon tierisch (ia) darauf gespannt, was sonst noch so alles kommen mag, ich bin nämlich ein glühender Fan von Deg und auch von einigen anderen Bands, die du aufgezählt hast!!! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!!! *kreisch*
Sorry...ich beruhige mich wieder..also, bin shcon sehr auf die weiteren ausführungen dieser seite gespannt!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung