login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bevor du dies Liest lass mich dir vorstellen. Ich bin ein Blondes Mädchen, ganz normal gebaut, und wohl zurzeit eins der Glücklichsten Menschen der Welt. Wieso fragst du dich? Das ist ganz einfach zu erklären, aber fangen wir mal von vorne an.
Es war ein langweiliger Tag, kein Mensch in der Umgebung hatte Zeit. Also schmieß ich den Pc an und ging auf Facebook. Ich war wohl einer der Menschen die als erstes in Deutschland Facebook hatten, also waren meine Freunde auch noch nicht mit dabei. Mich luden Leute ein die ich gar nicht kannte, aber ich nahm sie trotzdem an. An dem Tag verfolgte ich ein Mädchen von dem ich heute gar nicht mehr den Namen weiß, sie Liket ein Bild von einem Recht Hübschen Mädchen. Ich schaute mir ihre Bilder an, und lud sie zur Freundschaft ein. Bingo, sie nahm an, das war dann wohl der Moment wo es wieder Anfangen könnte. Aber womit anfangen, naja eine Freundinund ich hatten manchmal Langeweile und haben Account erstellt und Bilder nicht von uns Hochgeladen sondern von recht Hübschen Mädchen. Naja und da mir Langweilig war, machte ich dieses nochmal. Ich erstellet mir eine E-Mail Adresse und machte einen neuen Account, wobei ich schwer unkreativ war und den selben Namen genomme habe wie das von dem Mädchen, aber es würde schon keinen auffallen - naja das dachte ich. Ich lud das Bild hoch und sofort bekam ich Einldungen und eine unmenge von Nachrichte. Ein tolles Gefühl so beliebt zu sein, im echten Leben war ich dies nicht. Ein paar Wochen ging das so. Ich ging von der Schule schmieß den Pc an und Chattete mit ein paar Leute. Bis auf den einen Tag ich ging auf ' Alle User online' und fand einen Jungen der ein recht schönes Bild drine hatte. Ich lud ihn ein und wir fingen an zu schreiben, das ging dann ein Paar Tage so. Ich stalkte ihn gerne und fand dann einen Jungen in seiner Klasse der sich gerad erst angemeldet hatte, natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt schon das alle beide Fakes ware, aber ich lud diesen Freund auch ein. Er fragte mich wieso ich ihn Einlud und so kamen wir ins Gespräch nach meiner Antwort, er schien mir ziemlich nett rüber zu kommen und wir schrieben Tage lang weiter, irgendwann kam er dann mit einem Mädchen zusammen was ich nicht gerade toll fand da ich ihn ziemlich nett fand und ich wusste das ich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekomme, ich Stalkte seine Freundin und fand heraus das sie nicht nur einen Freund hatte sondern mehrere. Ich schrieb einen davon an und Fragte ihn der mit bejahte das sie mit ihm zusammen sein und ich zeigte ihm den Jungen den ich ziemlich toll fand. Ich berrichtet ihm davon und er machte mit Ihr Schluss. Wir schrieben total Lange und er kam mir immer netter vor, bis schließölich unsere Fakes zusammen kammen, das heißt ich hatte ihn jetzt für mich. Ich legte mich schlafen und freute mich bald wieder mit ihm zu schreiben.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde hörte ich meine Mutter und meine Oma wieder streiten. Ich schaute auf mein Handy und sah einen Unbeantwortetenm anruf von meinem Freund, ich stand auf und versuchte ihn an zu rufen , hoffnungslos er ging nicht dran. Wahrscheinlich saß er wieder am Pc und spielte irgend ein Spiel, was er jeden Tag tat. Es ging mir schon langsam auf die Nerven, ständig war er damit beschäftigt zu Zocken und mich vergass er dabei. Ich machte mir mein Frühstück und dachte nach bis mir einfiel On zu gehen. Ich setzte mich mit meinem Bröchten vor dem Pc und wartete, auf den wohl? Auf den Jungen der hinter dem Pc so wundervoll ist. Ich wusste nicht genau wer dahinter sitzt, und wie die Person aussieht, aber die Art sie war so schön. Als ich sah das er On war schrieb ich ihn an.
Wir schrieben so verdammt lange bis er irgendwann Off musste. Mir war wieder langweilig als musste ich wohl was gegen machen, ich machte den Pc aus und rief meine Beste Freundin an ob ich nicht zu ihr kommen könnte. Ich berrichtet ihr von meinem neuen Fake und wie gut es Lief, die sorgen zwischen mir und meinem Freund und den ständigen Streitereien zwischen meiner Mutter und meine Oma. Sie verstand mich das tat sie immer, und das schätzte ich an Ihr. Nach einigen Stunden verabscheidete ich mich von ihr und fuhr nach Hause, schmieß den Pc noch mal an und schaute ob Er on war. Bingo! ' Hey Schatz <3 ' Tippte ich und ging auf Senden, keine Minute verging und ich bekam eine Antwort ' Hallo Schatz :) ' wir schrieben den Abend weiter, bis ich bemerkte das Morgen Schule war. Ich schrieb Ihm eine gute Nacht und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen weckte mich meine Oma, der morgen verlief wie immer, ich stand auf ging Duschen, machte mich fertig und fuhr zu Schule, dort angekommen schrieb ich die Hausaufgaben ab und Langweilte mich die ersten ein und halb Stunden mit Mathe und Englisch, die schrecklichsten Fächer die es wohl gibt. Riiing! Es klingelte zur Pause, endlich. Beim Treppen runter laufen dachte ich an meinen Freund, shit, den hab ich total vergessen. Schnell rannte ich zum anderen Ausgang und wartete dort, mit einem Lächeln wurde ich bergrüßt, das er noch Lächeln konnte nach seine Aktion. ' Es tut mir leid das ich mich nicht mehr Gemeldet habe, aber ich hab ein neues Spiel..' ich unterbrach ihn ' Ein neues Spiel, ich hab dich versucht an zu rufen, wir wollten dieses Wochenende was machen!' ich ging weg ohne ihn noch etwas sagen zu lassen. Ich wollte auch nicht mehr mit ihm reden, er ging mir auf die nerven. Als die Schule vorbei war , sprang ich auf mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Dort angekommen klingelte mein Telefon. Mein Freund. ' Hallo' - ' Hey, du bist nach der Pause so schnell weg gegangen, man es tut mir Leid, lass es mich wieder gut machen Lass uns heute in die Stadt gehen' , wieder gut machen wollte er es ob er das schafft. ' Ja gut, aber mach es dir nicht wieder kaputt'. Wir machten die Uhrzeit aus, und ich machte mich fertig. In der Stadt angekommen wartete ich auf ihn, natürlich war er wieder zu Spät dran wie immer. Als er endlich angekommen war meint er als Ausrede zu nutzen da seine Mutter ihn wieder aufgehalten hätte. Wir gingen in ein Café setzten uns hin und redeten, bis er immer lauter wurde und albernheiten vor mir machte. Oh mein Gott das ist jetzt nicht sein ernst. Ich sagte ich hatte nicht viel Zeit und fuhr so schnell es geht wieder nach Hause.
Dort angekommen machte ich den Pc an, und wartete. Er war nicht da. Heute nicht er kam nicht on. Ich legte mich Schlafen.

Wir schrieben Tage lang, jeden Tag wenn ich von der Schule kam machte ich den Pc an und wartete auf ihn. Es wurde zur gewonheit das wir jeden Nachmittag schrieben bis er weg musste oder ich. Ich mochte Ihn schon sehr, kaum zu glauben. Wir schrieben den ganzen Tag, und Telefonierten zum Schluss auch. Irgendwann kamen wir auf das Thema Camen und er schmieß seine Cam an. Ich bemerkte sofort das er nicht der ist als was er sich ausgibt. Aber seine Lange braunen Haare und seine blau-grünen Augen brachten mich zum Lächeln. Er war wunderschön, ich wollte das der Moment nicht aufhörte, er ließ seine Cam noch etwas an, und ich machte schnell einen Schnappschuss von ihm, damit ich diese Gesicht ja nicht vergesse. Wir schrieben Tage lang, und er wurde mir immer Sympathischer. Bis zu dem Tag als er mir sagte das er mich gerne in den Arm nehmen würde, und mich Küssen würde. Da war es dieses Kribbeln, was ich so vermisst habe, ich hab es schon lange nicht mehr bei meinem Freund so gespürt, aber bei ihm. Ich fand es so wunderschön. Es ging Monate lang weiter ich schrieb mit ihm und verliebte sich immer mehr in seine Art. Ich berichtete alles meinen Freunden und war so glücklich. Immer mehr vernachlässigte ich meinen Freund, obwohl sein Pc ihn wichtiger erschien das er es noch nicht mal so merket.
Ich überlegte lange aber schließlich Lud ich ihn mit meinem Normalem Profil ein. Als ich eine Antwort bekamm war ich glücklich. Ich erzählte ihm das ich einen Fake hätte mich aber in die andere Person verliebt habe, das ich mit meinem Freund nicht klar käme und das ich es ihm so gerne sagen wollen würde, aber Angst hätte das er es nicht zu gibt. Als er irgendwann Offline musste, überlegte ich und saß an einem Text wie ich es ihhm gestehen konnte, überlegte dann aber doch das ich es ihm nicht Schicke. Ich legte mich schlafen.
Am Nächsten Morgen war alles wieder wie immer. In der Schule angekommen dachte ich aber nach. Keine Sekunde verging wo ich nicht an ihn dachte. Zuhause angekommen schmieß ich wie immer den Pc an, dieses mal aber mit einer Nachricht von Ihm. Es war sein Geständniss, das er wusste wer ich bin er sagte seinen Namen und das er mich gerne hätte. Wir schrieben verdammt viel , bis ich auf die Idee kam ihm einen Text zu schreiben. ' Der Text ist verdammt süß, ich liebe ihn genau so wie.. ' , genau so wie , jetzt sag es doch dachte ich 'wie?' , '.. genau so wie dich'. Der Satz er hat ihn geschrieben, verdammt jetzt Lächel ich. Nein ich könnte weinen vor Freude, aber Halt! Mein jetziger Freund, es könnte nicht so weiter gehen ich müsste es mit ihm beende. Das tat ich auch am Nächsten Tag, aber nicht so wie geplant ich machte erst eine Pause, da unsere Beziehung schon ein Jahr ging und ich diese nicht einfach Weg schmeißen wollte. Aber am Ende entschloss ich mich doch mit ihm Schluss zu machen. Ein halbes Jahr schreib ich mit diesem Wundervollen Jungen, bis wir dann irgendwann zusammen kamen. Ich war wohl das Glücklichste Mädchen was es gibt, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als Ihn an meiner Seite zu haben. Silvester rückte immer näher und ne Freundin und ich suchten uns was wo wir Silvester verbingen könnte, ich lerne dort einige Menschen kenne. Wir gingen dort jedes Wochenende hin und ich lernte jemanden kennen. Er war ein nicht auffallender Junge und recht nett, wir redeten viel tauschten Nummern aus, und schrieben ab und zu Sms. Bis dann wohl das schrecklichste Wochenende kam was verdammt viel verändert hat. Es war die Zeit wo jeder am Trinken war , so cool sein wollte und mit dazu gehören wollte. Ich ging wieder dort hin, er kam sofort zu mir hin, drückte mir ein Bier in die Hand und sagte ' schön das zu hier bis, jetzt können wir richtig feiern' es war wohl das schlimmste Wochenende was es dort zu Feiern gab, so viel Alkohol wie dort hab ich noch auf keiner Feier gesehn. Ich bekam so viel Alkohol das ich nicht mehr Himmel und Boden unterscheiden konnte, bis ich dann irgendwann zusammen klappte.
Viel weiß ich nicht mehr von dem Abend, nur noch das ich einen Fehler gemacht habe, den ich mir nie selber Verzeihen könnte. Ich küsste diesen einen Jungen, der der gar nicht wirklich auffallen war, aber nach der Geschichte wohl der Junge der in meiner Umgebung am meisten von Namen gefallen ist. Am nächsten Morgen prägte mich mein schlechtes Gewissen doch ich hatte Ansgt es meinen Freund zu sagen, aus dem Grund das er Sauer wurde, obwohl ich das alles nicht wollte. Ich beging nochmal Fehler, und am Ende stellte sich die Lüge noch raus. Ich wusste das es ein Fehler war, ich sah es ein, und war froh das mein Freund mir noch eine Chance gab. Und ich nutze sie. Ich liebte ihn so sehr wie niemand anderen davor, und ich wollte ihn keines Falls verlieren, wir sagten wir gehen nicht mehr auf das Thema ein und verdrängten es in uns hinein. Obwohl ich wusste wie sehr er drunter leidet. Er wusste nie wie sehr ich drunter Litt, ich hab es ihn auch nie gesagt. ich konnte mir den Fehler selber nie verzeihen und kann es mir bis heute noch nicht.
Aber nach dem Tief kam auch wieder ein Höhepunkt, wir hatten verdammt schönen Momente und ich konnte kaum fassen das ich so einen wundervollen Menschen überhaupt an meiner Seite habe, aber etwas bedrückte mich noch ich wollte ihn endlich sehen wir waren 9 Monate zusammen und ich hab ihn noch nie in der Zeit gesehen, er hatte mir immer abgesagt immer wieder neue aussreden kamen und es machte mich fertig. Ich startetet einen Überraschungsbesuch , wobei er es aber merket und sagte er hatte einen Sponsoren lauf, das wars dann wohl oder? Nein, ich fuhr trotzdem hin ich legte mich ins Bett und war nervös auf den nächsten Tag. Mit vollen Gedanken wie der Tag wohl sein wird schlief ich ein.

Meine Oma weckte mich, und ohne lange zu jammern stand ich auf und machte mich Fertig. Meine Gedanken kreisten nur darum das ich in wenigen Stunden bei ihm sein werde. Mit Fertig gemachten Haaren, Geschminkten gesicht, und nach langem überlegen was ich anziehen sollte saß ich dann dort im Auto, und machte mir gedanken wie ich Ihn überhaupt Ansprechen soll. Aber wenn ich wüsste wie es auskommt würde ich dort nie hingefahren sein. Die ganze Fahrt über war ich nervös Telefonierte mit meiner Freundin und Zählte nur die Kilometer. Dort angekommen fand ich sofort das Haus. Beim ersten blick auf der Türklingel erschrack ich, dort stand nicht der Nachname den ich eigentlich erwartet hätte. Trotzdem Klingelte ich, nach Fragen ob dort eine Familie wohnt die ich eigentlich suche bekamm ich nur eine Antwort das die Familie eine Straße weiter wohnt. Hat er mich etwa angelogen weil sein Haus schlimmer aussieht? Oder wohnt er nicht so wie es mir Passen könnte? So viele Fragen gingen mir durch den Kopf als ich zu der Angegebenen Andresse ging, die ich von der Netten alten Dame bekam. Dort geklingelt machte mir keiner die Tür auf. Hm wach ist er denn er schreibt mit mir. Als der Nachbar merkte das ich dort vor dem Haus hocke machte er mir die Tür auf. Ich fragte ob dort die Person wohnt die ich meine, der Name stimme überein , aber nicht das Alter. Mein Freund war 16 und der Mann der drot wohnt 23. Ob er mich verarscht? Ich war sauer und versuchte ihn an zu rufen, wurde aber nur weg gedrückt, ich schrieb ihm eine Sms mit dem Inhalt ' Ich bin nach Köln gefahren zu der Adresse wo du angeblich wohnst, nur wohnt da eine nette alte Dame, ich bekam eine 2 Adresse aber da wohnt ein 23 Jähriger mit dem selben Namen, sag mir die Wahrheit! ' Nach langem ausfragen bekam ich die Wahrheit aber ob es mir so passte wusste ich nicht, den was sich herausstellte war schockieren. Mein Freund war gar kein Junge, es war ein Mädchen udn wohnte noch weiter weg. Wir telefonierten und ich bekam immer mehr die Wahrheit raus, irgendwann sagte sie das sie mich nur Freundschaftlich Lieben würde und darauf kam ich nicht klar. Meine Welt brach zusammen und ich wollte alles beim alten haben ich wurde Psychisch nicht gerade normal im Kopf und fragte ob sie nicht noch etwas meien Freund spielen könnte, ich bräuchte sie so. Das tat sie dann auch. Bis ich immer mehr mit der Sache klar kam, sie fing an normal mit mir zu reden. Und wir trafen uns dann auch. Es war wunderschön bei ihm ihm Arm zu liegen, obwohl ich wusste das sie ich nicht Liebt, oder doch? Sie war sich nicht sicher, es war ein ständiges hin und her.

Es ist ein Tag vor Silvester, wir liegen beide im Bett. Sie ärgert mich gerne genau so wie jetzt. Sie puste mir ins Ohr, ohh das kann ich gar nicht haben. Ich schaue sie an und puste Ihr ins Gesicht. Wir haben schon über das Thema küssen geredet, aber im Nachhinein wollte Sie es nicht, dann wieder doch, aber meine Antwort im Kopf war nein, aber der Moment wo wir uns angepusstet haben, er war perfekt dafür sie jetzt zu Küssen. Wir pustetetn uns gegenseitig an und kamen uns dabei immer näher, aber nein ich kneife, ich trau mich nicht. Sie merket dies und pustete wieder und kam näher, wir taten das so lange bis sich unsere Lippen berührten und wir uns Küssten, der Moment war Perfekt. Diese Kribbeln im Bauch es war wunderschön. Das ging dann so weiter am Nächsten Tag,  und wir hatten wohl die unvergesslichste Nacht die man haben kann. Doch am Nächsten Tag musste ich dann fahren.
Ich machte mich fertig, und freute mich aug einen schönen Abend mit einer Freundin, der aber wieder kaputt ging durch ihre Eifersucht, ich hatte keine Lust mehr es ging mir auf die Schnautze ständig mir vorschreiben zu lassen was ich tun und machen soll, obwohl wir nicht mal zusammen sind. Ich beendete es, obwohl es weh tat versuchte ich mir einen schönen Abend zu machen. In der Zeit schrieb ich trotzdem mit ihr sie Gestand mir ihre Liebe. Und ich fande es so schön es zu wissen, sie bettelet mich an ihr die letzet Chance zu geben. Ich wollte sie nicht verlieren also gab ich sie Ihr unter der bedingung sie würde ich verhalten ändern und das tat sie auch. Ich spürte ihre Liebe wieder. Unbeschreiblich das Gefühl , nach so langer Zeit wieder zu merken wie sehr sie mich Liebt.
Wir sind zu dem Zeitpunkt heute angekommen, sie und ich sind total glücklich obwohl wir 2 Mädchen sind, sie zeigt mir so gut es geht ihre Liebe, und wir vermasslen beide unsere Chance nicht. Wir wissen wir haben beide unsere Fehler in der Zeit gemacht. Aber die, die sind jetzt alte Zeiten, es ist ein altes Buch und wir fangen mit einem neuen an. Wir vergessen die Sachen die dort waren und genießen die jetztige Zeit.
Das Mädchen ist wohl vollkommen das Perfektese was es gibt, und ich Liebe sie vom ganzen Herzen. Wir blicken nach vorne , und ich hoffe ich kann noch verdammt lange ihre Liebe spüren. Sie ist immer für mich da, und ich für sie. Sie hört mir zu und ich ihr. Wir sind beide etwas schwirig kommen aber gut mit einandern klar, auch wenn wir unsere Streitigkeiten habe. Aber eins , eins weiß ich genau das ich noch nie einen Menschen so sehr geliebt habe wie ich es bei ihr tue, und das ich mir keine schönere Liebe vorstellen kann als Ihre.
Ich liebe dich mein Engel. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung