login   anmelden   
 
Ja   nein   

LügeWahrheits Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


LügeWahrheit am 08.04.2013 16:23

dankeschön :)

am 06.04.2013 23:37

sau schön, sausau schön :)

LügeWahrheit am 19.03.2013 19:54

dankesehr :)

am 18.03.2013 20:25

HAMMER SEITE *_*

Küchenuhr53 am 17.03.2013 15:57

wieso hast du dann so´n bild!?

DreamsAreDiamonds am 14.03.2013 17:18

Da hast du recht und das freut mich für dich :)

DreamsAreDiamonds am 12.03.2013 17:20

Deine Geschichte ist so traurig aber auch schön :)
Ich wünsch euch beiden viel glück :)

Küchenuhr53 am 07.03.2013 08:35

rauchen ist schlecht für die lunge :( also hör auf damit

kiwii.chaotic am 03.03.2013 18:46

Naja.. Da wir uns im Internet kennen gelernt haben, haben wir uns anfangs sowieso nicht wirklich oft gesehen. Und das erste Mal hat es auch nicht funktioniert, da hab ich Schluss gemacht. Ein halbes Jahr später hab ich sie dann aber wieder angerufen, wir haben uns noch mal richtig kennen gelernt und dann auch gesehen. Da hab ich es auch gleich meinen Eltern gesagt, meine besten Freunde wussten sowieso schon längst, dass ich nicht hetero bin, es begann ja quasi nicht mit, die Beziehung mit ihr ist nur die erste, in der es mir wirklich ernst ist. Und ja. Wir haben es nie geheim gehalten. Wozu auch? Es war immerhin schon immer eine Fernbeziehung. (;

Küchenuhr53 am 01.03.2013 14:44

und wie findest küchenuhrenseite? :D

Küchenuhr53 am 26.02.2013 10:29

echt geil :)

kiwii.chaotic am 23.02.2013 17:31

Das ist am Anfang ja immer so, dass man es geheim hält.

Ja, die Politik redet darüber, ob sie es zugelassen werden soll, dass ein Partner in einer homosexuellen Partnerschaft das/die leibliche/n Kind/er des anderen Partners adoptieren darf. Mehr auch nicht. Und zu der Diskussion kam es auch erst dadurch, dass ein Paar zum Europäischen Gerichtshof gehen musst. Frechheit.

kiwii.chaotic am 21.02.2013 18:52

Ich verstehe es ja noch, wenn die Familie es nicht gut aufnimmt. Immerhin haben vor allem die Eltern Erwartungen in ihr Kind gesetzt, eine gewisse Vorstellung von dessen Zukunft. Und das ist nun mal meistens, dass sie Enkel wollen und einen liebevollen Ehepartner... Naja.

Und solange die Politik noch immer einen Unterschied zwischen eine hetero- und einer homosexuellen Partnerschaft macht, wird sich das auch in der Gesellschaft nicht ändern. Ist so.

Ich steh jedenfalls dazu, nicht so, dass ich jetzt jedem sage, hey, ich bin lesbisch, aber es steht auf Facebook, und wenn mich jemand fragt, ob ich einen Freund hab, dann sag ich auch, dass ich eine Freundin habe - ich könnte nie nicht dazu stehen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend^^

kiwii.chaotic am 12.02.2013 20:17

Richtig rückschrittlich solche Reaktionen. Aber das sind eben die Leute, die sich in ihrem Leben noch nie mit etwas anderem als ihrer heilen Welt und Problemen à la "Ich kann heute nicht fuat gehen, meine Eltern sind so böse und machen sich ernsthaft Sorgen um mich" herumschlagen mussten.

Die wissen doch gar nicht, dass deren Meinung so ziemlich das Nebensächlichste in dieser Situation ist. Ich meine - das Schwierigste ist irgendwie das Anders-Sein und das Nicht-in-die-Gesellschaft-Passen. Darüber macht sich nur niemand Gedanken. Dass Homo-, Bi- und Transsexualität im 21. Jahrhundert als abnormal gilt, wo doch jeder alles hat (zumindest in der westlichen Welt), ist wirklich eine Frechheit. Sogar unter Tieren ist das normal.

Sorry, dass ich dein Gästebuch zugemüllt hab^^ Ist nur ein Thema, das mich aufregt. Vor allem, weil ich nie etwas Besonderes daran fand, geschweige denn anders - es bleibt doch Liebe, oder nicht?

julia" am 08.02.2013 19:38

du sollst daraus lesen, dass ich diesen langen text total schön finde

pain of love am 07.02.2013 17:03

is für mich das gleiche.:D auch wenn es nur eine 'story' war, sagt sie echt viel aus!:-)
und dankeschön.:-)♥

Welcom to Jackass am 07.02.2013 16:45

verdammt, du hast mir 20 min zeit geklaut :o aber ehrlich das wars mir echt wert, finde die ganze sache echt süß, wirklich süß und finde es gut das ihr zu einander steht ich wünsch euch viel viel viel viel viel glück und das von herzen:) ♥

kiwii.chaotic am 07.02.2013 07:58

Seltsame Welt, in der man Angst haben muss, öffentlich zu seinen Gefühlen zu stehen.

julia" am 06.02.2013 23:18

LOVE

kiwii.chaotic am 06.02.2013 21:18

Das kenn ich - hab ich früher auch so gemacht^^ Bis ich draufgekommen bin, dass ich sowieso darauf vergesse, die Seiten dann anzusehen. Aber das war auch damals, in jenen Zeiten, als auf Superweb noch mehr gute Seiten online waren (:

Ich finde es lustig, wenn andere Leute damit ein Problem haben. Als ob man etwas dafür könnte, selbst schuld sei, sozusagen. Ich weiß ja nicht wie es dir genau ging, aber mich hat es überrannt, ich hab es erst gar nicht kapiert xD

Naja, vielen Dank, dass du vorhast, meine Seite fertig anzusehen.

kiwii.chaotic am 06.02.2013 18:00

Japp, ich hab es mir durchgelesen. Nur so viel dazu. Zuerst noch: Ich nehm keine Freundschaften an, ich wüsste nicht wozu auf Superweb, nichts gegen dich. Ich hab es mir abgewöhnt, nur damit du dich nicht wunderst (;

Und eure Geschichte ist echt süß. (: Ich bewundere euch beide, weil ihr die Geduld hattet, euch wirklich so lange nicht zu sehen, echt heftig (:

Naja, ich hoffe jedenfalls, auf deiner Seite steht bald noch mehr - es würde mich freuen (:

pain of love am 06.02.2013 15:46

richtig, richtig wundervolle seite bis jetzt!:-)♥

LügeWahrheit am 05.02.2013 21:02

dankesehr, ja liebe ist liebe.

müder Krieger am 05.02.2013 19:15

liebe ist liebe, egal in welcher weiße. ganz viel glück. habe mir alles durchgelesen. :)

LügeWahrheit am 03.02.2013 20:39

haha, danke :) och ja, sind aber nicht wir.

Nici am 03.02.2013 20:26

wahnsinnig super (: das bild bei schluss find ich so knuddelig ((:

yourdenise am 03.02.2013 20:22

Ich lass mich überraschen :)

madame. am 03.02.2013 20:15

Richtig schöner Anfang!
Der Text ist wirklich schön, so kanns gehen und " wo die Liebe hinfällt " :)
Schönen Sonntag noch!!

yourdenise am 03.02.2013 19:56

mach das ruhig :)
Jedenfalls,.. schreib doch abschnittsweise :)
ich würde mich sehr freuen.

LügeWahrheit am 03.02.2013 19:44

das ist schade das du hier nicht angemeldet bist, aber wie wärs denn wenn du dies mal tust? :) deine seite wär bestimmt klasse :)

yourdenise am 03.02.2013 19:22

Grandios.
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gerne lange texte liest.
Aber, der... der war wunderbar :)

Und recht herzlichen Dank ! :)
Grüße zurück.

mädchen am 03.02.2013 19:02

ne bin leider nicht hier angemeldet :(

LügeWahrheit am 03.02.2013 17:46

ja :) hast du vielleicht normales superweb oder so, ich find deine sicht wie du von der sache denkst toll, gibts nicht viele die das so verstehen was ich traurig finde, wenn ja schreib mir doch ruhig ne nachricht, ich würd mich echt freun. :)

mädchen am 03.02.2013 17:12

ja aber scheiß auf diese Rechtschreibefehler denn darum geht es ja nicht, viel Glück euch noch (:

LügeWahrheit am 03.02.2013 14:18

Es ist zwar nur ein text, aber dankesehr.

Maren-Maus am 03.02.2013 14:05

schöne seite
gute Texte
lg maren

LügeWahrheit am 02.02.2013 20:45

Dankesehr, hab zwar selber bemerkt das dort viele Fehler sind, aber alles noch mal zu bearbeiten ist mir doch zu viel Arbeit. Ich bin auch verdammt froh das es so zum glücklichen gekommen ist. Ach das ist mir egal was die anderen denken.
Ich hoffe ich hab noch viel Zeit mit ihr das ich mehr schreiben kann. (:

mädchen am 02.02.2013 19:23

wow! ich hab erst geschaut wie lang der Text ist so nach dem Motto "wenn er zu lang ist hab ich keine Lust" doch da hab ich das Bild gesehen und konnte mir denken um was es geht, doch ich hätte nie erwartet das ich so an diesem Text hängen bleibe, das dir so viel passiert ist, ist wirklich krass aber das es am Ende glücklich ausgegangen ist, für manche vielleicht komisch, aber doch schön für dich! hast du wirklich richtig gut geschrieben, ich hoffe ich kann noch mehr davon lesen! (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung