login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaube, dass jeder weiß, wie heftig und brutal viele Tiere getötet oder gequält werden. Viele vegetieren unter schlimmsten Umständen einfach nur dahin oder verhungern eben. Menschen die so etwas tun oder zu lassen, sind meiner Meinung nach nicht einfach nur dumm, sondern krankhaft gestört. Ob den Tieren nun das Fell abgezogen wird, sie einfach geschlachtet werden oder sie von verblödeten Menschen von Brücken herunter geschmissen werden. Vielleicht habt ihr ja von dieser Geschichte gehört...
Ein Litaue hat einen Mischling von einer Brücke geworfen, dies gefilmt und stolz im Internet präsentiert. Als Grund, warum der Mann, Pepper von der Autobahnbrücke geworfen hatte, meinte er, Pepper hätte eins seiner Hühner gerissen.

Hund überlebt Wurf von Brücke nicht / EVANA / 24.11.2009
'' Trauriges Schicksal eines Hundes aus Litauen - er hat den Wurf von einer Brücke nicht überlebt.

Vor wenigen Tagen berichtete ZEITjUNG über die grausame Tierquälerei – am Ende gab es leider kein Happy End für Pepper, der von einem arbeitslosen Mann von der Brücke geworfen wurde. Obwohl er den Wurf überlebt hatte und es zeitweise gut für ihn aussah, erlag er gestern seinen Verletzungen... ''


Svajùnas Beniukas ist derzeit auf freiem Fuß, nachdem er von der Polizei verhört wurde und eine Geldbuße von 20 Euro erhalten hatte. Denn in Litauen ist Tierquälerei eine Alltäglichkeit und die Höchststrafe für Tierquälerei liegt dort bei maximal einem Jahr Gefängnis. Ich bin der Ansicht, dass der Mann 1000000 Jahre verdient hätte, aber das interessiert ja sowieso niemanden und sicherlich schon gar nicht die Polizei in Litauen. Trotzdem wünsche ich mir, dass dieser Mann seines Lebens nichtmehr froh wird. Leider gibt es viel zu viele böse Menschen, die Tieren grausame Sachen antun. Das beginnt mit dem vernachlässigten Kaninchen im Käfig im Kinderzimmer und endet mit dem Werfen von Hunden von Brücken oder dem ganzen normalen Schnitzel auf dem Teller. Warum sind Menschen nur solche Monster?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung