login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja scheiße, jetzt gehts irgendwie doch um einen Kerl. Bin halt doch auch nur ein Mädchen. Es geht um den Kerl, der mein Leben seit 2 Jahren auf den Kopf stellt. Massiv auf den Kopf stellt. Ich glaube ich habe ihn öfters angeschrien, als ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Habe daran gedacht, ihn zu heiraten und im nächsten Moment wollt ich ihn dann doch wieder mit einem Panzer überrollen. Zwei mal waren wir über einen Monat getrennt. Ich hab mir jedes Mal gesagt, dass ich ihn brauche und ohne ihn nicht kann. Er hat sich nicht gemeldet bei mir, oft tagelang nicht. In den Tagen hab ich mir dann geschworen, dass ich mit ihm nie nie niemals wieder zusammen kommen werde und dann hat er sich gemeldet. Und irgendwie, tja wie es halt so ist. Man kann dann nicht anders. Wir sind wieder zusammen gekommen und wieder ging der ganze Scheiß von vorn los. Ich hasse es, dass ich ihn liebe. Ich weiß ich könnte ohne ihn leben, ein vielleicht glücklicheres Leben führen ohne ihn, aber ich will nicht. Aber eins weiß ich, hätte ich gewusst, dass das so endet mit ihm, hätt' ich alles getan um zu verhindern, dass ich mich in ihn verliebe.

Vielleicht lächelt er mich eines Tages wieder so an wie vor einem Jahr.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung