login   anmelden   
 
Ja   nein   

__________________________________________________________________________________________
Ja, auch ich habe so meine Macken.
Ich hoffe, sie werden irgendwann nicht mal gegen mich verwendet.
Aber zu den meisten Macken, steh ich sowieso ;D

- ich nehme Steine und werfe sie weg, da ich der Meinung bin, dass es doch langweilig für den Stein sein muss, immer das selbe sehen zu müssen :D
- ich kann bestimmte Wörter nicht richtig sprechen, wie z.B. Organisation, Spekulatius oder den Namen Penelope
- ich gucke Barbie, Pokemon, Caillou etc.
- ich sage öfters die Wörter "asozial, behindert, dumm, Opfer"
- ich muss andauernd an meinen haaren rumfummeln
- wenn ich geschlagen werde, muss ich lachen
- ich mag Bobbycars, Dreiräder und überhaupt kleine Fahrzeuge
- ich küss meinen Hund zwischen den Augen
- ich steck andere Leute mit meinem Gesinge an
- wenn Leute mich nach dem ersten mal nicht verstehen und dann noch mal nachfragen, sag ich meistens "egal"
- ich drück die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind
- ich drehe die Decke um, um auf der kalten Seite zu schlafen
- ich glaube an Geister, Außerirdische, Dämonen etc.
- ich liebe Fahrkarten- und Kassenpiepgeräusche
- im Dunkeln hasse ich es um die Ecke zu gehen, da ich immer denke, dass da ein Mörder steht und mich töten, vergewaltigen etc.
- ich verstell manchmal meine Stimme, weil's lustig ist
- ich rufe meine Freunde an und leg dann auf
- ich stell laut Fragen und beantworte sie mir selber
- ich lache meine Freunde aus, wenn sie was falsch machen
- ich bezeichne andere Leute als dumm, obwohl ich's selber bin
- ich trinke Tee verdammt süß
- ich liebe es Schmerz zu spüren und lache dabei (Emo :D)
- wenn ich Geschichten erzähle habe ich meist die Angewohnheit so zu erzählen : "Dann sagte er und dann ich dann so, und dann er so und dann ich so" , also nicht wundern, falls ich euch mal was erzählen sollte :D
- ich liebe monströse Gegenstände, die eigentlich klein sind, wie Button, Haarspangen, Brillen etc.
- ich google fast jeden scheiß; was ich z.B. gerne google sind die Bedeutungen von Namen (Diana - "die wie das Licht glänzende")
- meine Denkweise ist meistens ziemlich pervers
- ich streichle gerne Leute bzw. fass ihnen gerne durch die Haare
- wenn ich Dinge lange anstarre, werden die irgendwie kleiner und ich habe das Gefühl, dass ich in einer anderen Welt bin
- ich beobachte Steine
- ich raste aus, wenn gegenstände nicht das tun, was ich will :D
- ich mag alliterationen bei Namen (Donald Duck, Carla Columna etc. ..)
- wenn ich zu jemanden sage, dass er stinkt, war es positiv gemeint
- ich leck an Händen anderer Leute, weil Füße ja schon eklig sind
- ich disse mich oft ganz gerne selbst c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung