login   anmelden   
 
Ja   nein   

13102010

Heute früh aufgewacht und so gedacht "Lass noch mal Superwebsite machen!"
Joa, und das ist raus gekommen. Ich saß heute schon ungefähr 5 Stunden am Computer, nur um meine Seite zu gestalten :D
Sonst nix so besonderes passiert. Außer vorhin beim Gassi gehen mit meinem Doggi Max.
Ich lief mit ihm so die Straße entlang und da waren so zwei Opa's und eine Oma und da noch so 'nen Laubhaufen, wahrscheinlich von diesen Opa's-Kunden da so zusammengerecht worden.
Jedenfalls läuft Max auf diesen Laubhaufen hin und schnupperst so dran und pisst so. Ich bin weiter gelaufen und hab ihn machen lassen und plötzlich fängt der eine Opi so zu schreien "Ey, der pinkelt dahin!" und zeigt auf meinen Hund. Da hab ich mich umgedreht und ihn, also Max wegezogen. Wusste ja nicht, das er da nicht hinpinkeln darf oô
Dann hab ich "'tschuldigung" gesagt und bin weiter gelaufen.
Da hat die Oma das alles erst mal gecheckt was los war und sagt so "Schweinerei!" Ich lauf so weiter und beachte sie gar nicht und sie dann so "Was für eine Schweinerei, da dreht sie sich noch nicht mal um!"
Nja, mir war das dann alles etwas peinlich :D ..

__________________________________________________________________________________________

141010 - 12:03Uhr

kurzes Update ..
Whaa, eigentlich noch total müüde, erst um 5 schlafen :o
Aber was mich gefreut hat ist, dass mein Bruder mir 'nen Spiegelei gemacht hat.
Haha, mal nach langer Zeit wieder 'ne nette Geste.
Wetter ist scheiße, keine Ahnung, was ich heute vorhabe ._.

__________________________________________________________________________________________

15102010

Möp, heute erst halb 3 aufgestanden :o
Sozusagen halben Tag verschlafen ..
Nja, heute erst mal Schrank aufgeräumt und dann noch die restliche Wäsche zusammen gelegt. Ich mag den Tag nicht q:
Nichts aufregendes passiert :D

__________________________________________________________________________________________

16102010

Ich bin dumm, es ist 01:32 Uhr und ich esse geschmolzene Schokolade mit Weintrauben und schau grad 'ne Doku über einst der größten Salamander der Welt. Irgendwie widerlich, ziemlich viel Schleim zu sehen :o ..
Wieder zurück zum Essen ;D
Mein erster Versuch die Schokolade zu schmelzen verlief verdammt schlecht.
Schokolade klein gebröckelt, dann in die Schüssel und ins Wasserbad.
Dann Herd an und warten, doch nach einer Weile kochte das Wasser über und floss in die Schüssel mit der Schokolade hinein!
Ieh, die Masse sah dann wie, ehm *hust* Scheiße :D
2. Versuch diesmal wollte ich die Schokolade in der Mikrowelle schmelzen, was auch geklappt hat! :D
Haha, tschüß ihr lieben, ich ess' erst mal meine Schoki-Trauben zu Ende!
Gute Nacht :)

immer noch 16102010

Fuck, ich komm gerade nicht bei SVZ rein.
KURZURLAUB! Blöde Erfindung :D .. noch mehr Langeweile.
Naja, ich sollte jetzt erst mal frühstücken :)

....

Okay, mittlerweile sind es schon ungefähr 6 Stunden.
Ich könntest rasten:D

__________________________________________________________________________________________

17102010

Okay, mittlerweile wieder rein gekommen :D
____
Krasse Scheiße!
Gerade Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Cannon irgendwas geschaut :)
Und Vitali hat gewonnen, war zu erwarten :D
Leider bliebt K.O. aus, schade! Trotzdem eins der geilsten Kämpfe von Vitali .. ich mag ihn, ziemlich sympathisch der Mann :D

__________________________________________________________________________________________

25102010

Heute keine Schule gehabt! Dafür Herzzentrum, wo wir gelernt haben, dass Frauen die Rauchen UND die Pille nehmen irgendwie das Risiko sich verzehnfacht, bloß was für ein Risiko weiß ich nicht :D
Naja, Tag fing erst mal gut an. Schön ausgeschlafen und viel Zeit gehabt und dann 08:00 losgelaufen.
Und war vieeeeeel zu früh zum Treffpunkt gewesen.
15 min. in 3°C Kälte gewartet :o
Nja, dann halt mit Svenni, Anni, Doro, Toni, Niena und Charlotte dorthin gefahren (:
Herzzentrum eigentlich langweilig gewesen, aber danach mit den gleichen Leuten zu Mäcces gefahren (:
Mööp, gegessen und dann nach Hause.
Aber vorher noch Eier gekauft, für Loris' Zupfkuchen :D
Ich nenn' ihn aber Kuh-Kuchen, sieht halt so flecken artig aus :D
Verdammt, der Kuchen sieht eklig aus, hoffe daraus wird noch was.
Steckt grad im Ofen, sorry Loris, falls der scheiße schmeckt:D
...
So, Kuchen ist fertig, nur noch auskühlen.
Scheiße, irgendwie solche scheiß Risse drin und das Ding wackelt sowie Pudding oder so :D
Schmeckt irgendwie komisch ...


Vorher

Nachher

__________________________________________________________________________________________

09112010

Ohohohoh .. , letzter Post ziemliche lange her :>
Sorry :D
Am Donnerstag mit dem Schulchor nach Windischleuba gefahren, gestern wiedergekommen (:
Und es war einfach nur geil :D! Erstes mal im Schulchor gewesen, mit 4 weiteren Freunden Zimmer geteilt; hatten sogar eigene Dusche! :D
Krasse scheiße, naja Aussicht (Bild) auf einem See und Wald.
Der Tagesablauf war jeden Tag der gleiche
07:40 aufstehen
08:00 frühstücken
09:30 im Chor gesungen bis
12:00 MIttagessen
dazwischen Freizeit bis
14:30 im Chor gesungen
18:00 Abendessen
und dann halt Freizeit bis man irgendwann schlafen geht :D
Naja, ich muss sagen, das Essen ist einfach lecker! Frühstück erst mal voll leckere Brötchen, Mittag gab's was warmes und Abendessen Auflauf, Eier-, Tomaten-, und Gurkensalat und so (: Also eigentlich den ganzen Tag nur darauf gewartet, bis es wieder Essen gab (:
CHORLAGER 2010 *-*

__________________________________________________________________________________________

14112010

asozialer Chillertag :D

- Loris zensiert, weil er gerade pobelt.
Nein, Spaß :D

__________________________________________________________________________________________

15112010


                           

                         - Passivraucher

__________________________________________________________________________________________

21112010

Heute Geburtstag von meinem Bruder, er wird 16 :D!
Tag fing damit an, dass ich ihm eine Torte gebacken hab, die leider nicht so gut geworden ist, aber dafür umso mehr lecker aussieht! :D
Naja, er hat halt heute mit seinen Freunden im Restaurant Sonne gefeiert, dort wo ich übrigens meine Jugendweihe feiern werde :D!
Ich dagegen bin mit Mama zu einer Hochzeitsfeier gegangen, wo ich eigentlich niemanden kannte ..
Morrks, naja, hauptsache es gab da was leckeres zu Essen (:
Zur Zeit Laune ziemlich gut, wieso auch immer, außer das morgen Schule ist :> ..

__________________________________________________________________________________________

02122010

ÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜÄÜ!
Verdammt toller Tag (:!
WDW, großes Dankeschön! & in die Zeeeeeeeeeitung gekommen, also nur auf 'nem Bild drauf und unter falschen Namen, aber egal! :D
Also die Sächsisches Zeitung, macht jetzt irgendwie so 'nen Schulnavigator, und da stellen die Zeitungen halt Schulen in Dresden vor. Heute war halt meine Schule dran, und als ich die Seite aufgeschlagen habe, war ich erst mal erstaunt, dass ich dort abgebildet war (:
Auf dem Foto bin ich grad dabei, mit einer Freundin, ein Modell eines Gehirns anzuschauen. Also im Bio-Unterricht kam mein Schulleiter und solche Fotografen so rein, und sagten wir sollten mal posen und so :D haha, aber ich hätte nicht gedacht, dass die das bild nehmen wo ich drauf bin, da die ja auch andere leute fotografiert haben :D
Naja, aber unter dem Bild steht halt "Viviana und Jennifer aus der 8d betrachten im Biologie-Unterricht das Modell eines Gehirns."
Und jaaaa, die beiden Mädchen, aus meiner Klasse wurden auch fotografiert, aber man hat nicht  von denen das Bild genommen, also die haben wahrscheinlich irgendwie die Namen vertauscht :D
Aber meine Freundin, die auch auf dem Bild drauf ist, heißt auch Diana, und es käme irgendwie schon scheiße, wenn da stehen würde "Diana und Diana .." Naja, egal:D
Ansonsten war Tag nicht so spannend, außer noch die Sache mit der Website der Woche ..

__________________________________________________________________________________________

10122010

Der Tag war so schöääään (:
Nach der Schule zu Mai und dann gewartet bis die dumme Linh kommt (:
Die hat uns dann Kekse mitgebracht und dann hab ich danach 'ne Obstfliege dort gefunden .. aber trzd. haben die Kekse geschmeckt :'D
Dann kam auch noch Fredward und mit ihr haben wir dann den Kummerkasten angerufen :D

"Hallo, hier ist die Sarafina.
Ich benutze 'ne Gurke, um mich zu befriedigen."

"Als ich mit meinen letzten Freund Schluss gemacht habe, hab ich mich gefreut, denn der war dooof."

Haha, naja. Übelst oft 'nen Lachanfall bekommen und so :D
Zum Abendessen gab es dann Nem cuon, wunder voll *-*
Naja, und dann hab ich noch bei Mai übernachtet, und war halt ganz lustig und so :'D
Ich liebe meine Lieblingsfotzke einfach ;**

__________________________________________________________________________________________

22122010

Ja, ich schreib grad vom 27 aber egal ..

Lisa, es war ein wundervoller Tag mit dir!
Sorry, dass es erst so spät kommt, aber bin nie so dazu gekommen.
Nja, nach der Schule erst mal zur Musikschule um mich für Gitarrenunterricht an zu melden, nächstes Jahr kann ich glaub ich endlich anfangen! Naja egal :D ..
Jedenfalls danach noch zum Optiker, weil meine Brille irgendwie zerkratzt ist und so, also die Gläser.
Dann nach ziemlich langer Verspätung glaub ich, dann endlich zu Lisa.
Dann hat sie mir mein Weihnachtsgeschenk gegeben (Badeessenz und Körperbutter, weil sie sich mal gemerkt hat, warum auch immer, dass ich ihr mal gesagt habe, dass meine Ellebogen immer so trocken sind :D)
Dann gings auf zum Streizelmarkt; in der Bahn erstmal Anni getroffen und Herrn Rieth, unseren Mathelehrer, wie dumm.
Also dann auf dem Striezelmarkt wollte ich erst mal Zuckerwatte, ich liebe Zuckerwatte irgendwie.
Dann erst mal gesucht und gesucht und nicht gefunden, bis Lisa so 'ne Oma gefragt hatte, die eine in der Hand hatte.
Jaaaa und dann hat Lisa sich glaub ich Crepes geholt, ich mir dann Langos und dann sind wir in die Altmarkt galerie gegangen.
Üäüäüäüäüäüäüäüä, ich hab jetzt grad irgendwie keine Lust mehr zu schreiben :D
Interessiert doch eh keinen, was wir alles gegessen haben ((:
Auf jedenfall muss ich ein was noch erwähnen:
Wir sind Riesenrad, hahahahahahaha "Riesen" triffst nicht so aber egal, gefahren und es war schön und so c:
Ach nja, der Tag war einfach herrlich (:
Lisa du dumme Nuss, ich liebe dich ;*


Sei froh, dass ich dich und deine verkrüppelte Zunge unscharf gemacht habe ((:

__________________________________________________________________________________________

281210

Es ist 01:01, vielleicht interessierts euch ja ((:
hm, mir ist grad langweilig oder so, vielleicht hab ich auch einfach nur Hunger und bin deprimiert, dass es nichts zu Essen gibt.
Ich lieg' in meinem Bett und kann nicht schlafen, weil so viele Sachen hier drauf liegen und ich zu faul bin es runter zu räumen
es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Ich schlafe so ein, also mit Gitarre und alles auf dem Bett
2) ich räum doch noch alles auf
3) ich roll mich einfach auf dem Boden und schlaf diese Nacht dort

ich bevorzuge Möglichkeit 3), M. 2) ist ziemlich unwahrscheinlich würde ich mal sagen.
Okay, mittlerweile ist es 01:05 Uhr.
Und jetzt 01:07 Uhr, mal sehen wie lange ich jetzt noch warte bis ich das hier abschicke ((:
Ich kann euch ja noch mein Video zeigen. Rechts da, hab ich dieses Jahr irgendwie mal aufgenommen. Tschuldigung, eine Stelle hab ich irgendwie verkackt und ja, lest die Beschreibung im Video.
Und ja, meine Hände sind schon irgendwie krüppel.
01:09 Uhr, ich schick es ab.

EDIT: Heute gehts zu Anni - Little Big Planet zocken.

EDIT2: Es ist 02:18 Uhr und ich habe ich für Möglichkeit 3 entschieden, haha wie dumm.
Egal, gute Nacht.

EDIT3: Ja, heute bei Anni war lustig und dumm irgendwie, aber positiver Art.
Ja, erst mal zu spät gekommen, weil ich auf die Fresse geflogen bin und mein Bein dann irgendwie weh tat.
Bei Anni dann erst mal Nudeln gegessen mit Ketchup.
Ich mag Menschen übrigens nicht, die Nudeln mit Ketchup nicht essen können, haha.
Und dann erst mal geil Little Big Planet gezockt:D Ich liebe das Spiel, oder so.
Und dann erst mal Herr der Ringe reingezogen, ich mag den Film irgendwie, auch wenn ich Fantasy Filme hasse.
Najaaaaaaaaaaaaaa, Tag war halt schön und so :D c:
Anni, du bist schon cool oder so:D

__________________________________________________________________________________________

31122010

01:40Uhr ähja, schlafstörung und so oô
ja, heute geht's zu mai, silvester feiern
aber irgendwie hasse ich silvester, soviel Lärm und so:o
hm, grad langeweile und deshalb muss man ja auch mitternachts Bilder bearbeiten :D
äh, ja. nix zu tun, wie gesagt.
stimmt ab, welche haarfarbe würde mir stehen? XD
schreibt einfach die zahl ins gästebuch((:
hm, ja, man kommt halt auf solche scheiß gedanken, wenn man nicht schlafen kann.

__________________________________________________________________________________________

22012011

Heute verdammt schöner Tag.
Trang ist heute zu mir gekommen - zum ersten Mal, seit dem wir umgezogen sind.
Das erste was Trang in meinem Zimmer zu sehen bekam, war erst mal die Pisse von meinem Hund.
Ieh, ich weiß. Keine Ahnung, aber eigentlich ist er stubenrein. Egal, Papa war erst mal irgendwie sauer und er denkt halt, dass ich nicht mit meinem Hund draußen war, was aber eigentlich nicht stimmt.
Am vorigen Tag war ich mit meinem Hund draußen, egal.
Den ganzen Tag eigentlich fast nur vor dem Computer. Zwischendurch zum Copyshop gefahren, Pizza gemacht und blah.
Trang ist 12 Stunden bei mir gewesen, müsst ihr euch mal reinziehen. Einen halben Tag, mit TRANG zu verbringen! Verdammt wie stressig, hahahahahaha.
Leider durfte diese dumme Kuh nicht bei mir schlafen ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung