login   anmelden   
 
Ja   nein   

Akatsuki Organisation

Achtung! Bevor ihr diesen Text lest denkt bitte daran -Spoilergefahr-

Die Akatsuki sind eine Kriminelle Organisation, die aus S-Rang Nukenin besteht. Diese sind im Manga Naruto (mehr in Naruto Shippuuden) die Gegenspieler von dem gleichnamigem Helden Naruto.
Aber ich werde nicht mehr auf die Handlung des Manga eingehen, denn ich denke ihr kennt den alle.

Ihr Ziel ist wie bei den meisten Bösewichten die Weltherrschaft zu erringen. Wobei die Mitglieder untereinander eigene Ziele haben, die dort nähere erläutert werden.
Mit einem 3-schrittigen Plan will die Akatsuki die Welt beherrschen:
Schritt 1: Geld beschaffen! Mit Hilfe der Kopfgeldjagt oder andere Aufträge  z B. Spionage ect.. (Wie es auch die Shinobi Dörfer tun)  Dieses Geld wird als Kapital genutzt.
Schritt 2: Mit diesem Geld wollen sie Söldner kaufen um eine eigene finanziell unabhängige Wirtschaft zu gründen und kleinere Dörfer zu beeinflussen. Diese werden somit abhängig von den Akatsuki da ein Ninjadorf zu Friedenszeiten, genauso wie zu Kriegszeiten, viele Kosten decken muss. So können sie Akatsuki sich ein eigenes Monopol aufbauen.
Schritt 3: Die Bijuus an sich reißen und die großen Shinobi Dörfer angreifen. Da die Akatsuki durch die gekauften Söldner und übernommenen kleineren Dörfern eine zusätzliche Starke Armee  haben. Da die Kampfkraft der Akatsuki, so die der Großmächte übersteigt. Können die Großmächte leicht übernommen werden. Wenn dies Erfolgt ist besitzen die Akatsuki die Weltherrschaft.

Die Bijuus sind die Schwänzigen Dämonen (Kyuubi, Ichibi. Nibi ect..) die in den Jinchuurikki (Naruto, Gaara Yugito ect...) versiegelt sind.
Die durch ein Jutsu auf den Jinchuurikki in eine Statur extrahiert werden. Wobei der Jinchuurikki stirbt. Dies muss in einer Reihenfolge gesehen, da sonst die Statur zerbricht. In der Höhle wo die Statur steht werden auch Versammlungen abgehalten. Die Mitglieder haben alle auf der Statur ihren Platz auf einem der Finger. Der Finger auf den Orochimaru stand, ist frei und kann nicht wieder besetzt werden. Da dieser seinen Ring mitgenommen hatte, als er die Organisation verlassen hat. Dies tat er weil er gemerkt hatte, dass Itachi bereits stärker war als er selbst, und so keine Chance mehr bestand seinen Körper zu übernehmen. Den er wollte um das Sharingan zu besitzen. Jedes Mitglied hat einen Ring, auf dem jeweils ein anderes Kanji abgebildet ist. Die alle eine Bedeutung haben. Die Akatsuki arbeiten in zweier Teams. Doch da es eine ungerade Anzahl an Mitgliedern gibt arbeitet Zetsu allein. Dieser hat aber Tobi an seiner Seite, doch zu Anfang war Tobi kein offizielles Mitglied.  Alle Mitglieder kommen aus verschiedenen Shinobi Dörfern und haben verschiedene Fähigkeiten, die sie zu gefährlichen Gegnern machen.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr ;-)


Die Statur

Die "Uniform" der Akatsuki

Das was bei einem Akatsuki wohl als erstes auffällt ist der Mantel.
Dieser ist ein langer schwarzer Mantel mit langen Ärmeln und einen hohen Kragen. Man kann ihn in der Mitte Aufknöpfen. An der Außenseite sind Rote Wolken mit einer weißen Umrandung gestickt. Innen ist er Mantel Rot.


Der Akatsuki Mantel (getragen vom Leader)

Um ihr Gesicht teilweise zu verdecken und mysteriöser zu wirken tragen die Akatsuki einen Hut aus Stroh.
Papierstreifen hängen am Hut herunter, die das Gesicht noch zusätzlich verdecken.
Durch den Hut kann man die Akatsuki schon von weitem hören, da ein kleines Glöckchen an ihm angebracht ist.
Diesen Hut tragen nicht alle Mitglieder.


Der Strohhut

Andere Erkennungszeichen

Die Akatsuki haben nicht nur einen Mantel und einen Strohhut!
Nein, sie haben auch anderen kleinere unauffälligere Accessoires.
Zum einem die Lackierten Finger und Fußnägel. Diese sind in violett oder türkis lackiert.  Ob die Farben eine Bedeutung oder das lackieren einen Sinn hat ist nicht bekannt.
Dann die weißen Strümpfe/Stulpen.
Was diese für einen Zweck haben ist ebenfalls nicht bekannt.
Sieht aber dufte aus xD


Die lackierten Nägel. Auch abgebildet Itachis Ring.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung