login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name

Pain (eigentlich Nagato)
Bedeutung: Pain = Schmerz
Oft wird er auch Pein geschrieben.

Geschlecht

Männlich

Dorf

Amegakure
Das Dorf das Versteckt im Regen liegt im Reich des Regens

Sensei und Team

Sein Sensei war Jiraiya.
Seine Teamkameraden waren Konan und Yahiko.
Jetzt bildet er nur noch ein Team mit Konan.

Rang

S-Rang Nukenin und Oberhaupt von Amegakure.

Ring

Rei
Bedeutung = Null
Position: rechter Daumen

Erstes Erscheinen

Manga Kapitel 363
Anime: noch nicht

Persönlichkeit

Er scheint Skrupellos und eiskalt zu sein.
Ob wirklich immer so ist, ist nicht bekannt.

Äußere Merkmale

Er trägt viele Piercings an allen seinen Körpern. Meist sieht man ihm in dem Körper Yahikos. Dort hat er kurze orangene Haare.


Pein

Pains Vergangenheit

Bevor Pain als solcher existierte, war er ein Waisenjunge aus Amegakure und hieß Nagato und war ziemlich schüchtern und verängstigt. Nagato verlor seine Eltern im großen Krieg zwischen Konoha uns Amegakure. Zusammen mit Konan und Yahiko blieb er allein zurück. Bis sie auf drei Konoha Ninja trafen.
Es waren die drei legendären Sannin Jiraiya, Tsunade und Orochimaru. Diese schnorrte Yahiko damals um essen an, da diese als Waisen weder Essen noch Geld hatten. Jiraiya der als einzigste Nett zu den Kindern war entschied sich bei ihnen zu bleiben, und ihnen das nötigste an Shinobi Techniken beizubringen damit sie sich verteidigen konnten. So wurde Jiraiya zu dem Sensei von Team Yahiko,Konan, Nagato. Zu dieser Zeit weinte Nagato oft, da er seine Eltern vermisste. Yahiko empfand dies als Schwäche, und erzählte Nagato von seinem Traum von einer besseren Welt.  Während des Trainings stellten sich die Fähigkeiten der Kinder heraus. Konan konnte sich in Papier auflösen. Yahiko konnte den Regen beschwören und Nagato hatte das Rin'negan.
Nachdem Nagato dieses anwandte um Yahiko vor einem feindlichen Ninja zu retten hatte er einen Blackout. Später stellte es sich heraus das er den Ninja tötete. Darauf verlief Jiraiya die Kinder, da diese nun auf sich selbst acht geben konnten. Jiraiyas Wunsch war es immer gewesen das Nagato zu einer guten Person heranwachsen würde.
Pain schaffte es später allein Sanshouuo no Hanzou den Anführer von Amegakure zu töten und dessen platz einzunehmen. Nicht nur Sanshouuo no Hanzou sondern auch dessen Frau, Kinder und Freunde. Trotz alledem wird Pain in Amegakure wie ein Gott verehrt, und hält sich auch für einen.


Nagato

Pains Technik

Pains Techniken besteht Hauptsächlich aus dem Rin'negan.
Durch das Rin'negan ist es Pain möglich mehrere Körper gleichzeitig zu sein. Davon besitzt er bisher sechs. Jeder Körper hat auch das Rin'negan und er sieht auch alles was seine Körper sehen. Das heißt, er hat sechs verschiedene Sichtperspektiven.
Pain hat nicht nur die Körper verschiedener Gegner übernommen, sondern auch deren Techniken. dass bedeutet er kann da er Yahikos Körper besitzt den Regen kontrollieren.  Zudem hat einer seiner Körper eine Vielzahl an Beschwörungen drauf. Er kann z.B ein Chamäleon einen Panda oder auch einen Stier beschwören.
Ein anderer kann Ninjutsu Attacken aufsaugen. Somit ist Pain ein gefährlicher Gegner der sogar Jiraiya seinen alten Sensei töten konnte.


Die Körper von Pain
Ein AMV über Pain
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung