login   anmelden   
 
Ja   nein   

Creativity

Ich will hier nicht über mich schreiben. Ich will nicht, dass mein Leben im Internet steht! Auch wenn ihr vielleicht genau das von mir erwartet. Aber letztendlich erfahrt ihr hier doch eine Menge über mich.
Ich hatte einfach nur eine Inspiration, die ich aufschreiben wollte.
Ihr sollt mich nicht kennen lernen, ich bin nicht auf der Suche nach Freunden, und selbst wenn, würde ich es nicht über's Internet versuchen!
Ich kenne Superweb, weiß, wie scharf hier alle auf Komplimente sind und so.. Am besten Website der Woche werden!
Wenn's euch Spaß macht, ok. (:

Vielleicht habe ich einfach nur zu viel Zeit.
Aber hier werde ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
ich kann nicht besonders gut zeichnen, bin nicht besonders musikalisch, aber ich schreibe sehr gern. Größtenteils nur für mich, wie es auch sein sollte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung