login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Inspiration seid ihr!

Die ganze Menschheit leistet einen Beitrag zu dieser Seite. Schließlich ist sie es, die uns alle zum Nachdenken bringt.
Jeder hat seine eigene Meinung, und jeder geht anders damit um.
Man kann sie durch Gewalt deutlich machen, das persönliche Verhalten und Aussehen, oder man schreibt sie auf, was ich bevorzuge.
Ich denke, am meisten wird man von der Liebe inspiriert. Erst, wenn man lernt, was Liebe ist, lernt man sich selbst kennen.
Dann beginnen wir zu träumen.

In meinem Fall entstand diese Seite hier also wegen "einem" Jungen und basiert auf wahren Gefühlen. Ich stelle voraus, Gefühle können sich ändern, manchmal unerwartet schnell.

Jungs bringen Mädchen zum träumen. Ihr seid es, die uns am meisten beeinflussen. Man entwickelt sich je nachdem, wie man von anderen behandelt wird und wie das ganze Leben verläuft.
Ihr stutzt uns zurecht, bearbeitet uns, verändert uns. Unbewusst.
Da kommt die Inspiration her, das ist die Verdeutlichung meiner Gedanken.

Ja, Jungen inspirieren mich.
Und das ist das Ergebnis!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung