login   anmelden   
 
Ja   nein   

Prag - PRAG - Prag - PRAG - Prag - PRAG - Prag

Wie ich diese Stadt Liebe.
Seit ca. 3 oder 4 Jahren fahre ich jeden Herbst nach Prag.
Aber erst in diesem Herbst konnte ich auch ordentliche Bilder machen. (:
Am liebsten hab ich Prag aber immer noch in der Nacht. Einfach nur unbeschreiblich schön. *-*
insgesamt hab ich weit mehr als 400 Bilder in den 4 Tagen gemacht.
Aber ich lade davon nur die besten hoch.
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Wer lust hat kann mir was dazu ins GB scheiben. ;D

Zuerst kommen Bilder von der Picasso Hair Show.
Ich kann mir jetzt denken, jeder der das liest fragt sich erstmal,: Was ist das für ein Scheiß?
Ich gebe euch die Antwort.
Zuerst mals, es ist kein Scheiß :b.
Das ist halt so ne Show wo viel Mode dargestellt wird. Von verschiedenen Herstellern. Dieses Jahr war z.B. Schwarzkopf - Professional mit dabei. Letztes Jahr war z.B. Loreal Paris - Professionel oder Matrix und viele andere dabei.
Von jedem dieser Hersteller gibt es natürlich auch Frisöre die dann dort in kürzester Zeit Models die harre schneiden/umstylen. Das ganze findet natürlich auch an nem besonderen Ort statt. Im Hilton  Hotel von Prag. ( Die Hotelkette von Paris Hilton ;D)
Ich war jetzt die Letzten Drei Jahre dort und hab mir das angeschaut und ich finde es wird von Jahr zu Jahr besser. Der Eintritt dazu ist natürlich auch nicht billig. Kommt halt drauf an wo man sitzt. Unser Eintrittspreis beträgt immer 1500 CZK sind umgerechnet 61 Euro.
Insgesamt entstanden weit mehr als 100 Bilder aber so viele wollte ich sicherlich nicht hochladen. Auf jeden Fall sehr interessant.


Die Bühne, oben sieht man nochmal die Hersteller die dabei sind.

Nur als Bsp. Von jedem Hersteller, die irgendwelche Themen haben kamen Models, Tänze, Kurzfilme und sowas

Männer Models *-* Leider gab es von ihnen nicht viele ._.

Jetzt komm ich zum Nachtleben in Prag *-*
Leider hatte ich keine Lust mein Stativ mit zunehmen, weil es relativ schwer ist und unpraktisch zum tragen. Deshalb sind manche Bilder leider leicht verwackelt oder Unscharf. Aber naja ich habe mir vorgenommen bald mal nachts nach Leipzig zufahren (und natürlich mein Stativ mit zunehmen) um dort schöne Nachtbilder zu machen. (:
Also hoffe ich hier berücksichtigt das mit dem Stativ und geht nicht als zu kritisch mit den Bildern um. :b

Prag am Tag :b


ROLEX! :D

Menschen.
Fragt mich nicht warum ich  wild fremde Menschen fotografiert habe.
ch habe mind. 50 oder 60 Bilder von irgendwelchen Leute geschossen.
Vielleicht hab ich sie ja gemacht um die verschieden Eindrücke der Menschen festzuhalten oder so. Ich weiß es nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung