login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde kommen, Freunde gehen.

Über das Zitat "Echte Freunde sind wie Diamanten - selten, wertvoll, unbezahlbar" sollte man sich echt mal Gedanken machen.
Nicht jeder Diamant bleibt den Rest des Lebens so makellos. Pflegt man diese nicht, verstauben sie oder gehen sogar auch verloren.
Weiß man heutzutage überhaupt noch was Freunde sind?
Man kennt sich n Tag und bezeichnet sich gleich als Freunde, aber wenn man sich das mal überlegt. Man wird doch nicht von heute auf morgen sofort neue Freundschaften schließen! Sowas brauch zeit, man muss sich darum kümmern diesen Menschen weiter kennen zu lernen, man muss eine Menge Zeit mit ihnen verbringen und viele Dinge erleben, erst dann kann man sagen Du bist mein Freund.

Freundschaften sollte man pflegen, tut man dies nicht gehn sie zu Brüche. Verändert sich dein/e Freund/in auf einmal? Kann schon passieren, aber das heißt nicht du musst dich nun auch verändern. Intressiert er/sie sich nun nur noch ein Dreck für die Freundschaft dann lass es. Es bringt nichts, ich merk es immer wieder.

Ich habe meine Freunde, ich weiß wenn ich als Freund bezeichnen kann und wenn nicht. Die, die hinter meinem Rücken über mich reden und mich nur belügen können, gehören ganz sicher nicht dazu.
Großen Dank an meine Freunde! Die Zeit mit euch ist unersetzbar. <3


Und ich kann euch nur eins sagen, SIE ist die Beste! (:

2 Bekloppte auf einem Bild, wie geht das nur? :o Hab dich seehr lieb gewonnen Benny <3

Martin und Oli *-* Ihr zwei süßen, ich hab euch so lieb! <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung