login   anmelden   
 
Ja   nein   

SALUT ,

um direkt zu warnen, dies ist eine 'pro ana' seite.- nicht unbedingt eine von den übetriebenen aber eine auf der ich tagebuch darüber führe wie viel und wie ich abnehme, wem das jetzt schon nicht passt verlässt am besten jetzt sofort die seite.- ich bitte drum das zu tun ohne einen unangepassten kommentar in das gästebuch zu hinterlassen, danke schonmal dafür.

so, für all die, die 'pro ana ' nicht kennen , und nicht wissen was das ist, mh, vielleicht auch gut so, ihr wollt es evtl. auch nicht wissen, ihr normalos würdet euch nur drüber aufregen.

& zu guter letzt für alle anas und es mädels , bonjour, schön dass ihr auf meiner seite gelandet seid.-  anas briefe etc findet ihr hier nicht, weil die besucher die durch superweb auf meine seite gestoßend sind vielleicht abgeschreckt und verärgert wären,- zu kurzer erklärung ich komm mit superweb einfach besser klar, deswegen kein chapso. die meisten hier auf  superweb phylosophieren über das leben, liebe etc.- ich nicht, ihr wisst was jetzt alles kommt, tipps , tricks, gewichtsverlauf, etc , hope you like it.- falls ihr fragen habt oder anas briefe 1-3 haben wollt schickt mir ne persönliche nachricht, achja, da oben, - über 5 sterne würde ich mich freuen :*


THINDERELLA

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung