login   anmelden   
 
Ja   nein   


REASONS
kommen wir zu den Gründen warum ich unbedingt abnehmen wollte/ will.
ich sags euch da gibt es genug. btw meine bilder sind von weheartit.com






wie kam ich auf ana ( & mia ? )

im fernsehn kam irgendwann mal ein bericht über ein ehemaliges magersüchtiges mädchen dass durch ana & mia krank wurde.- ein paar tage später wurde ich neugierig und dachte mir dass ich mir das mal anschauen will, und da ich wie die ganzen mädels auf weheartit.com aussehen möchte, dachte ich mir dass das eigentlich eine ganz gute sache ist. abgesehen davon war ich sofort anas meinung was die perfektion einer frau angeht, die lücke zwischen den beinen , die schulerblätter, schlüsselbein, hüftknochen,wirbelsäule etc. außerdem sieht dünn einfach besser aus und erleichtert einem das leben ungemein. - und so komme ich auch schon zum nächsten punkt..


meine persönlichen gründe dass dünn sein schöner (...) ist.


1. ich finde dass dünn sein einfach besser aussieht, eine frau oder ein mädchen sollte zerbrechlich und zierlich aussehen, das breite kreuz und die fettpolster überlassen wir den jungs.
2. man wird beneidet und kommt einfach besser bei anderen an. ich selbst habe nichts gegen kräftige leute, aber ich selbst möchte es einfach nicht sein.
3. man hat einen vorbild-effekt. andere mädchen beneiden einen um die dünnen, lang wirkende beine und überhaupt um die figur.
4. man kann sich ohne sorgen zu machen an einen strand oder ins schwimmbad legen, einfach alles lockerer sehen.
5. man braucht sich keine sorgen machen dass andere über einen reden wenn man sich im sommer in top und hotpants präsentiert. man kann sich eher sicher sein dass man beneidet wird wenn andere mit ihren baumstämmen neben einem stehen.
6.mode !- man kann einfach alles tragen und es sieht wunderbar an einem aus. schaut euch einfach mal die mädels auf weheartit. com an! - sie haben den tollse und geilsten style der welt und sie können einfach halfshirts ( 'bauchfrei') tragen!
7. dünn sein zeigt dass man sich selbst beherrschen kann, und dass man 'strong' ist. selbsdisziplin und ein gesundes selbstbewussein kommt immer gut an.
8. man muss keine berührungsängste haben.- früher geschämt von jungs an den hüften angefasst zu werden, heute weißt du dass er deine hüftknochen spüren wird.
9. wenn man nicht hungert, sondern einiger maßen gesund abnimmt, lebt man einfach gesünder, denn ohne mist, außer enorme magersucht ist alles gesünder als fettleibig zu sein.
10. man kann sich frei bewegen, hat keine probleme zu laufen , denn unsere oberschenkel reiben nicht aneinander.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung