login   anmelden   
 
Ja   nein   

es war einmal ein mädchen , das ihr lachen verloren hatte
warum ? -weil sie einfach tausend mal verarscht wurde !
niemanden kann sie mehr vertrauen. jetzt ist sie alleine ,
hat nurnoch erinnerungen an schöne zeiten bevor das alles passiert war.ich mein , wie konnte man mit den Gefühlen eines Menschen so umgehen  ? checkt das einer ? ,- ich nicht. Diese scheiß Menschen haben einfach ein kaltes , schwarzes , behindertes Herz!
ihrs jedoch war liebevoll  , rot und warm ! doch gab es einen der das gesehen hat ? oder geschätzt hat ?- NEIN! den  gab es nicht.alle nutzten sie aus und machten mit ihr was sie wollten, oder eher mit ihrem Herz. sie war und ist doch so ein hübsches, unschuldiges mädchen! wie kann man nur so einer Person soetwas antun ?
wisst ihr was , das ist ann alle die sie verletzt haben :
FICKT EUCH !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung