login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben ,
den sinn des lebens , gibt es ihn ? ich weiß es nicht, und ich mache mir darüber auch nicht wirklich viele gedanken, aber ich finde das leben sollte man so toll wie möglich gestalten, denn es ist kurz .in der Regel ungefähr 8O Jahre oder mehr. Nur die Frage ist ;
was mache ich in diesen 8O jahren ? klar gibt es diese pflichten wie die ersten Jahre seines lebens in die schule gehen , aber ich finde das alles wird alles viel zu streng gesehen mit der schule und der arbeit. ist der sinn des lebens auf die welt zu kommen , in die schule zu gehen und dann den rest seines lebens stress zu haben und bis man alt ist arbeiten zu gehen? natürlich um zu leben braucht man Geld und Geld bekommt man nur durch arbeiten und arbeit bekommt man nur durch einen anständigen schulabschluss also muss man da wohl durch , oder ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung