login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennst du das Gefühl, wenn du dich alleine fühlst? Dich alleine fühlst, wenn selbst jede Menge Menschen um dich herum stehen. Ja, genau dann, fühlst du dich innerlich alleine gelassen. Du hast niemanden, außer dich, mit dem du über dein Inneres reden kannst. Du hast ganz und alleine nur dich. Und genau das ist, was dich so verzweifeln lässt. Du hast einfach niemanden, dem du voll und ganz vertrauen kannst, weil du weißt, dass jederzeit, irgendwer etwas weitererzählen wird, weil du dazu auch noch weißt, dass dich keiner verstehen wird, weil du selbst es oftmals auch nicht tust. Du machst Fehler, wie jeder andere auch. Die einen vergessen sie schnell und kommen darüber hinweg, doch du, bist nunmal anders, du schaffst es einfach nicht sie zu vergessen oder wenigstens nicht all zu oft daran zu denken. Du machst dir einfach einen zu großen Kopf darüber. Auch wenn du weißt, dass die anderen, es schon lange vergessen haben, du kannst es einfach nicht, weil du einfach viel zu viel bereust. Deine Fehler bleiben wie Narben lebenslang an dir und das weißt du leider nur zu gut. Doch trotzdem versuchst du weiterhin, optimistisch durch das Leben zu gehen. Denn nur durch Fehler, kann man sehen, was man beim nächsten Mal, besser machen soll, falls es denn dann auch ein nächstes Mal gibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung