login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeden Tag, jede Nacht möchte ich dich an meiner Seite sehen. Ich gehe runter auf meine, auf meine Knie für dich. Für deine Liebe tue ich das, glaube mir, deinetwegen tu ich es. Wenn du mich nicht liebst, warum machst du meinem Herzen dann Hoffnung? Egal was passiert, ich kann dich nicht gehen lassen. Du siehst das falsch, ich wollte dir nie weh tun, ich will die Welt für dich sein. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum du nicht mehr mit mir redest. Ich versuche, der perfekte Mann für dich zu sein, so, wie du mich immer haben wolltest. Ich bin von dir besessen, du bist Teil meines Lebens. Ich habe dir alles gesagt, Schatz, habe nichts vor dir zu verstecken. Du bist mein kleiner Engel, mein kleiner Stern. Ich warte jede Stunde, du bist meinem Herzen so nah. Mein ganzes Leben lang habe ich auf diesen Moment gewartet, wir sind zusammen, ich verehre deine Augen, bin verrückt nach deinem süßem Lächeln. Ich gebe nichts darauf, was dir irgendjemand erzählt hat. Ich werde immer dein Mann sein, weil ich dich liebe, Baby. Wenn das Schlimme zum Schlimmsten wird, werde ich dir Halt geben. Ich fühle, du bist noch weit weg davon, mir zu glauben. Wir gehen durch eine Welt, wo noch niemand zuvor war, drehen die Zeit zurück, öffnen jede Tür. Ich schwöre, ich werde deine Zweifel beseitigen und dich noch mehr lieben, um deine Zuneigung zurück zu gewinnen. Schau mir in die Augen, helf mir raus aus meinem Elend. Ich habe nie Lügen erzählt, ich hoffe, du kommst nochmal zu mir zurück. Ich will meine Zeit damit verbringen, dich für immer zu lieben, egal was auch passiert, wir müssen zusammen bleiben. Komm, vertraue meinen Worten, gib mir dein Herz noch einmal zurück. Küss meine Lippen, berühre meine Hand, gib mir noch eine zweite Chance. Mein Herz klopft so; ich habe ein Gefühl, dass ich noch nie zuvor gespürt habe. Wenn du mir gestattest bei dir zu sein, wird das Glück wieder in mein Leben kommen. So weit ich mich erinnere, warst du sehr glücklich, jemanden wie mich in einer Welt voller Durcheinander gefunden zuhaben. Ich vervollständige deine Träume, das sind nicht nur dumme Worte; du bist die einzige für mich. Und wirst es auch bleiben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung