login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Unbekannt am 31.12.2008 11:35

ka

wer hat diese seite hergestellt

jessi am 24.06.2008 12:41

charmed

ich würde mich freuen wenn noch mehr charmed folgen kommen würde ist ne tolle serie

Holly_Fan am 29.07.2007 15:41

Ich bin ein großer Piper Fan !!!

Ich liebe charmed nur scheiße das es nicht mehr kommt .... wer hilft mir viele charmed hps zu finden?????

AVA am 15.07.2007 20:21

Drew Fuller

Hallo Leute! Weiß einer von euch Ob Drew Fuller noch mit Sarah Cater zusamm ist?

LG AVA

*chrissi* am 24.06.2007 14:31

OMG!!!!!!!!!!!!!!!

voll die geile Homepage. Charmed find ich, ist auch 'ne coole Serie, daher Respekt. Schau mal bei mir vorbei, würd mich total freuen.

BB

RosePaige5 am 16.04.2007 18:06

Hi

hey coole HP charmed 4-ever
falls du fragen über Rose hast schau bei meiner Hp vorbei

Bibi&me am 14.02.2007 17:58

HI ich wünsch dir einen schönen Valentinstag. Viel Spass...Hab mit bekommen, dass die neuen Folgen am Samstag auf Pro7 kommen. Naja....wusstest du das????

Bibi&me am 28.01.2007 18:00

Awesome

Hi ich bin auch Charmedfan un d i find Pheobe total cool. Du hast echt viele Bilder auf deiner HP.NAja kannst ja auch ma bei uns rein schauen..... Mach weiter so...

AlyssaPaigeHolly3 am 05.01.2007 15:48

Hi

Ich bin auch charmed fan
Ich habe mal eine frage ich will bei meiner page neue sachen online stellen aber es geht nicht kannst du uns schreiben in unserem Gästebuch??? BItte

Golden Fruits am 05.12.2006 22:04

fein

schöne page=) wenn de magst kannst ja mal bei uns reinschauen?
also ganz liebe grüße:P

Ella1 am 26.09.2006 19:34

Charmed ist geil!

Deine Hp ist Spitzenmäßig! Vorallem charmed ist einfach nur geil! Mach weilter so echt schöne nee cooole Page!!! gruß ella!!!

wastl1 am 18.08.2006 12:08

hey!

deine hp is echt voll cool mit den ganen coolen bildern un so!!!!
wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun!
hdl
wastl

schnegge1990 am 06.08.2006 16:07

hallo

deine hp ist voll cool!!!

KING-NAYIRO am 19.07.2006 20:00

KING-NAYIR

*HEY
OHH MAMA VERDAMT HAMMER HOMEPAGE UND ECHT GEIL
JA ISCH BIN KURDE UND DU HEY KANNST VIELEICHT BISCHEN MIR HELFEN WIE ICH MEI HP WEITER MACH SÜSSE?

srk - the king khan am 16.07.2006 22:45

hi

schaut mal unter www.superweb.de/mars!!!!! da sit ne übersicht meiner hp´s viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!
Ciao

am 16.07.2006 17:46

hi

besucht mich mal unter superweb.de/mars!!!!!!
da findest du eine übersicht meiner ganzen hp´s!!!!
ciao

am 16.07.2006 16:33

Na

Hey ich bin auch ein großer Fan von charmed find die bilder von den schauspielern echt gut die du hast ich hab auch wleche auf meiner HP kannstja ma vorbei schauen... bye bye

pumagirl0 am 16.07.2006 13:59

HIlfe!

Hi wie kann man Bilder in die Hompage stellen so wie du e sgemacht hast bin neu hier und kenn mich überhaupt net aus! bitte hilf mir danke!
Lg. Christina

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung