login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe zu viel gekotzt, zu viel geschnitten, zu viel geweint, zu viel gehungert, bin zu sehr in Depressionen versunken.

"Das bist nicht du. Du wirst beherrscht. Du wirst von was beherrscht, was beschissen ist, was auch gar nicht da sein sollte. Diese Abneigung gegen das Essen, die Gedanken, die dir sagen, dass du nichts mehr essen darfst, weil du zu dick bist, das bist nicht du. Es bist nicht du, was dir sagt, dass du zu dick bist, obwohl du schon untergewichtig bist. Es bist nicht du, die Fett sieht, wo gar keins mehr ist. Das bist nicht du, wenn du depressiv, traurig und wütend zugleich wirst, nur weil du anstatt einem Kilo nur ein halbes abgenommen hast.
Du wirst kontrolliert, beherrscht von etwas, was dich in den Tod treiben wird. Und du, genau DU, ohne die beherrschende Krankheit würdest einsehen, dass es scheiße ist, was du machst.. Aber das kannst du nicht, weil du von dieser beschissenen Krankheit beherrscht wirst. Du würdest einsehen, dass du dir dein ganzes Leben mit so etwas kaputt machst. Und weil du es nicht mehr einsehen kannst, weil dich die Krankheit beherrscht und du nicht mehr davon loskommst.. brauchst du entweder Hilfe, oder du wirst sterben. Und das.. das will ich nicht."
- meine beste Freundin

Meine Zukunftspläne waren eigentlich nicht, ständig in Kliniken zu sein. Aber man plant das Leben wohl immer anders, als es dann kommt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung