login   anmelden   
 
Ja   nein   

bla bli bla bluberdu... =)

hey ja hier kommen so fotos von Städtereisen etc. rein =) dass ihr auch mal seht wo ich schon alles war also viel spaß beim anschaun
bussi

wien

jo das hier war etz wien eine voll schöne stadt=) die bilder sin leider alle net so der burner weil die sin alle mim handy aufgenommen hoffe sie sin trotzdem schön

budapest =)

yeaa des war in budapest da war so ein hammer himmel ey =) sorry dass die bilder scho widda so schlecht sin abba da is mei digi cam abgefreckt und ich musste scho widda mit dem handy fotografieren nja macht ja eig nix xD etz hab ich ja mei spielgelreflex


im louvre xD

paris

ja des war in paris abba da hatt ich noch des andre handy und deswegen sin die bilder da so übel nja trotzdem wars schön vor allem des bild vom eifelturm find ich voll hammer =)

prag

also des letzte hier is prag is eig voll die schöne stadt nja aba nur mit gammel digi cam aufgenommen

limoges

hey joa des war am schueleraustausch nach limoges des war sooo gail und hamma ausgeschaut hat die geend da auch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung