login   anmelden   
 
Ja   nein   

86400

86400 Sekunden Leben

Stell Dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:

Jeden Morgen stellt Dir deine Bank 86400,00 Euro auf deinem Bankkonto zu Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmt Regeln hat.

Die erste Regel ist:
Alles was du im laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird Dir wieder weggenommen. Du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, Du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet Dir die Bank ein neues Konto mit neuen 86400,00 Euro für den kommenden Tag.

Zweite Regel:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus.

Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues Konto mehr.

Was würdest du tun?
Du würdest Dir alles kaufen, was du möchtest?
Nicht nur für Dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst??
... Vielleicht sogar für Menschen, die du nicht kennst, da du das nie alles für Dich alleine ausgeben könntest...! Du würdest versuchen jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen, oder ??

Eigentlich ist dieses Spiel die Realität.
Jeder von hat so eine "magische" Bank...
Wir sehen es nur nicht...
Die "magische" Bank ist die Zeit...

Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben...

Was wir an diesem TAg nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren.

Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung...

Was machst du also mit Deinen täglichen 86400 Sekunden??

sou schee

Se ging zu ihm und fragte:,, Bin ich hübsch?" Er antwortete ,,Nein" sie fragte bin  ich in deinem Herz ?" Er sagte ,,Nein" Sie fragte : ,,Magst du mich" ?. er sagte ,,Nein" Traurig ging sie fort. Er hielt sie am Arm und sagte: ,, Du bist nicht hübsch, du bist wunderschön. Du bist nicht IN meinem Herz du BIST mein Herz. Ich MAG dich nicht ich LIEBE dich."

voll schlim!! lol sowas passiert mir net^^

Anorexia nervosa...
Ich fühle mich einsam,
traurig und allein,
hab keinen Hunger mehr,
und lasse das Essen sein.
Mit leerem Magen fühle ich mich plötzlich so stark,
ich ernähre mich nur noch von Gurken und Quark.
Ich werde immer dünner und fühle mich gut,
die Anderen bemerken es und das macht mir Mut.
Ich hungere weiter,
das fällt mir nicht schwer,
denn einen vollen Magen ertrage ich längst nicht mehr.
Für meine Figur bekomme ich Bewunderung und Neid,
doch es gibt auch einige,
denen tue ich leid.
Die Leute sagen:
du bist ja so schlank,
was ist los, sag bist du krank?
Sie machen sich Sorgen,
sie laden mich ein, ich kann es kaum glauben,
ich bin nicht mehr allein.
Doch alle schauen nur noch auf mein Gewicht,
wie es in meiner Seele aussieht,
das sehen sie nicht.
Ich bin am Ziel, ich hab es geschafft,
doch ich weiß,
irgendwann verlässt mich die Kraft.
Ein schlanker Körper,
der Schlüssel zum Glück?
Ich weiß es nicht,
doch es gibt kein Zurück!

Diie Qual der Wahl

Stell Dir vor:
Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest: Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

Kandidat 1
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du weiter liest!


















Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt

Kandidat 2 heißt Winston Churchill

Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Und was lernen wir daraus:
Das Denken eines Menschen hat nichts mit seinem Lebensstil zu tun!

Ach so, eine Sache noch:

Bezüglich der Abtreibung:
Wenn Du mit Ja geantwortet hast,
hast du gerade Beethoven getötet .. ^^

lol ein text vo onkelz auf ner emo website des wenn die wüssten

Ich blicke auf meine Narben

Zeichen von vergangen Tagen

Schnitte so tief und wahr

Geschichten von dem der ich mal war

Wunden der Zeit

Für immer mein Kleid

Schwer abzulegen Sind sie ?

ein Fluch oder mein Segen?

Ich weiß was mich erwartet

Ich kenne dieses Bild

Ich kenne meine Wege

Und ich weiß, dass ich sie nicht mehr gehen will

Ein Buch in Haut geschrieben

Ein lebenslanger Spiegel

Begraben in der Zeit

Im Nebel der Vergangenheit

Die Narben auf unseren Seelen

Bestimmen den Gang des Lebens

Hand aufs Herz

Spürst du den Schmerz

Ich weiß was mich erwartet

Ich kenne dieses Bild

Ich kenne meine Wege

Und ich weiß, dass ich sie nicht mehr gehen will

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung