login   anmelden   
 
Ja   nein   

Angeleyess Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Pcell am 22.10.2009 23:47

mich mal melden

hy habe mir grade deine hp angesehen ^^ sehr schön

Yvi am 08.10.2009 13:07

schöne page

hey süße
bin grad mal auf deiner HP gelandet
find echt ne schöne seite hast da, viel zum nachdenken
bleib wie du bist
dicken knuddel
Yvi

sadness am 02.10.2009 21:27

tolle seite

hi, die seite is echt super
kannst stolz auf dich sein
lass dir mal ganz liebe grüße und ein kraftpacket da

Andy am 11.09.2009 20:20

Schön

hey jenny also zu deiner hp ich finde sie super toll ist wirklich sehr schön geworden mach weiter so ich bin mir sicher das du es schafst hdl

ana am 30.08.2009 08:53

huhu

schöne homepage ist es hier.liebevoll gemacht.ich wünsche dir witer alles gute und sezu hier mal einen engel an die wand der aud dich aufpassen soll...

würde mich sehr auf einen gegenbesuch freuen...http://anaswelt.piczo.com/?cr=4

herzliche grüsse ana

Carina am 15.07.2009 21:58

Klasse deine HP

Finde dein HP echt klasse, sehr schöne Bilder,schöne Farbkontraste,...
Auch die Sprüche sind genial, denke ich auch oft, mit den guten Taten,...
LG Carina

anna am 14.07.2009 13:17

hallo =)
deine seite ist so gut gemacht! ich finde das total toll dass du auch ernste themen mit in die seite reinbringst... echt voll schön
lg

Dark_Angel2009(claudia) am 11.07.2009 21:56

hey

Super Homepage haste gemacht Jenny mit gefühlvollen Bildern.Mit gute Sprüche einfach klasse deine Hp und niemals auf geben zusammen sind wir stark

Schatzy* am 02.07.2009 21:47

Ich bin froh das es dich gibt

Meine liebe maus, ich habe dich ganz doll lieb und egal was ist ich bin immer für dich egal was auch los ist du kannst mich immer anrufen ich bin immer für dich da

Habe dich ganz dolle lieb dicken knutscha

deine maus

TerasInDarkness (Jenny) am 26.06.2009 22:48

wow, ne supi HP...alles mit gefühl und so...find ik supi süße...hab dich lieb und bin froh dich kennen gelernt zu haben...hdgdl, kiZz...lieben gruß dalass, jenny ;)

Sound_of_Silence am 25.06.2009 18:23

hei

wow, deine Seite ist echt schön :)

Lg Nico

Kevin am 25.06.2009 13:24

deine HP / anrufen,schreiben,vorbeikommen

die HP ist geil schön strukturiert und viel gefühl hineingebracht

jenny meld dich mal irgendwie wolltest das doch machen hdl bis bald

Schmusekätzchen. am 19.06.2009 11:49

halluu^^

wollte nur sagen das du ne schöne seite hast besonders das mit den Depressionen is voll interessant da ich da auch selbst gerade eine therapie mache und so..

Jake Jozek † am 17.06.2009 20:08

Hey ;)
5 Sternchen da lass =)
Liebe Grüße

Olaf am 15.06.2009 20:16

Hallo Maus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche einen schönen Tag
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$______|..|_________|..|_______.$$$$
$$$_______|..|_________|..|________.$$$
$$________|..|_________|..|________._$$
$$.__Eine__|..|__Kiste___|..|_________.$$
$$________|..|_________|..|__voller___.$$
$$________|..|_________|..|_________.$$
$$________|..|__Süßig-.._|..|_________.$$
$$________|..|__keiten!__|..|_________.$$
$$$_______|..|_________|..|________.$$$
$$$$______|..|_________|..|_______.$$$$
$$$$$$$$$$|..|$$$$.$$$$$|..|$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
===================================
briiing ich DIIIR vorbei..
zuuum Naschen.!!
++++++++++++++++++++++++++++++
_______________________
________$$$$$$$$$$$____
_______$$__MARS__$$____
_______$$$$$$$$$$$$$________________
_______________________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$______________$$__BUONTY_$$
___$___$___.$$$$$_____.$$$$$$$$$$$$$$_
___$_D_$___$___$____
___$_U_$___$___$__
___$_P_$___$_D_$____
___$_L_.$__..$_U_$____
___$_O_$___$_P_$______$$$$$$$$$$$$$$$$_
___$___.$___$_L_$______$$____________$$____
___$___.$___$_O..$______$$____________$$____
___$___.$___$___$______$$__HANUTA___$$___
___$$$$$___.$___$______$$____________$$___
___________.$$$$$______$$____________$$___
______________________.$$$$$$$$$$$$$$$$___
__________________________
_______$$$$$$I$$$$$$__
_______$____$I$____$_____________________
_______$____$I$____$_______.$$$$$$$$$$$___
_______$_T__$I$_T__$______$___________.$__
_______$_W_.$I$_W_.$______$_SNICKERS__$__
_______$_I__.$I$__I_-$______$$$$$$$$$$$$$$__
_______$_X__.$I$_X_.$__________________
_______$____$I$____$______________
_______$____$I$____$____.$$$$__$$$$__
_______$$$$$$I$$$$$$___$___________.$_____
______________________.$_MONCHERY_$___
______________________.$$$$$$$$$$$$$$__
_____$$$$__$$$$_____________________
___.$___________.$____$$$$$$$$$$$_
___.$_KÜSSCHEN_$___$__BOUNTY_$$
___.$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
+++++++++++++++++++++++++++++++++
und fang jetzzzt bloss nicht
an mit Kalorien zählen..
schönen Tag wünsche
ich Diiir.!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++
_______-:¦:-
_____-:¦:-
_______-:¦:-
_____-:¦:-
_______-:¦:-
_____-:¦:-
________-:¦:-
______-:¦:- HDL dein Papa

Sven am 07.06.2009 10:35

Mein Schatz!

Hey Baby ! Ich wollte dir nur mal fix sagen das ich dich über alles Liebe und ich immer für dich da bin! Du bist das beste was mir bisher passiert ist auch wenn es teilweise sehr schwer ist aber ich stehe zu dir und lasse dich nicht allein ! ! !
Ich Liebe dich! ! ! ! ! ! :-*

tweety am 03.05.2009 17:50

nur mal so

liebes engelchen wollte dir einfach mal liebe grüße da lassen und dir alles gute und viel kraft wünschen.sei ganz lieb gegrüßt von tweety

Claudia am 02.05.2009 17:23

claudia1993@gmx.de

Huhu Jenny :-)
Bist ne gute freundin und deine HP gefällt mir auch ganz gut... ;-)
Freu mich, dich kennen gelernt zu haben und auf einer weiteren, guten freundschaft. :-)

BigWörm am 29.04.2009 21:05

huhu

Ich lass dir mal ganz ganz liebe Grüße hier :-) Bin froh
das wir uns kennen gelernt haben bist echt super nett und sehr sehr lieb
ich hoffe das wir weiter uns so gut verstehen

ana am 20.04.2009 00:41

*wink*

hallo,

ich möchte hier einen lieben gruss hinterlassen und dir sagen du bist nicht alleine mit deinen krankheiten.ich möchte dir mut und kraft schicken.wenn du dich mal austauschen möchtest dann kannst du gerne in mein selbsthilfeforum kommen.ich bin auch betroffen von svv und weiss genau wovon du redest/schreibst.kann das so nachvollziehen.gib nicht auf...wenn du mal reden magst dann besuch mich doch einfach...

http://www.schatten-der-vergangenheit.de

einen lieben gruss ana

sweety am 03.04.2009 11:32

Hallo, schöne Page hast du hier! Besonders deine Pics berühren mich *traurig guck*

Wenn du magst, kannst du ja mal zu uns ins Forum kommen. Dort kann jeder seine Träume, Wünsche, Hoffnungen aber besondes auch seinen Seelenschmerz in Worte fassen.
www.spuren-des-lebens.surft.de

Alles Liebe
sweety

Joni am 29.03.2009 21:08

Hey du ;-)

Huhu *g*

Hey ich hoffe das du Leute hast die dich immer in deinem leben begleitenw erden und dir in schwierigen Situationen helfen können.

Fühl dich geknuddelt von mir :)

crazy_styleZZ am 09.03.2009 19:07

haii hübsche HP

hast echt ne schöne seite!!! gefällt mia auch sehr gutt

Highlander50 am 06.03.2009 12:17

Zum Nachdenken

Hallo Angeleyess,
vielen Dank für den Einblick in dein Leben..... Vorallem das was du über deine Krankheit schreibst hat mich nachdenklich gemacht.
Ich wünsche dir viel Glück und Freude in deinem Leben.

Peter

viktoria am 02.03.2009 17:13

hey du bist na ganz liebe und ich hoffe du kommst bald zu deinem geld lg.

Sven am 25.02.2009 22:01

Kleene

Hey kleene eine echt schöne seite hast du hier !
Freue mich sehr das wir endlich wieder mehr kontakt haben, hast mir sehr gefehlt! :-/ freue mich sachon sehr auf das nächste treffen ist schließlich auch schon eine ewigkeit her !
Hab dich ganz dolle lieb süsse! :-*

WildChild am 23.02.2009 08:43

Huhu Kleenes :-)

Ich lass dir mal ganz ganz liebe Grüße hier :-) Bin froh
das wir wieder Freunde sind. Ich hab dich doch lieb, bin da für dich *knuddel* Und gib net auf es kommt alles wieder gut ! *bussi*

Syriana am 22.02.2009 19:55

Engelchen

Huhu mein Engelchen. Ich hab Dich lieb, und ich glaube daran, dass Du findest was Du suchst. Ich wünsche Dir Kraft weiter zu gehen.

Alles Liebe Syriana

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung