login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bärchen-w-1990s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sasi x3 am 09.08.2007 16:26

:)

Huhu du Schnuggl-Mäusl =) Wieso ist hier alles so überdimensional groß? :O
Ich bin doch ne blind *hust* Aber sonst: ne feine HP !! =)
Habtsch lieb =)
Die Sasi wars :)

biisst14 am 31.07.2007 13:37

mausiiii

huhu mausi
scheen das du jetzt ah ne hp hast
bist einfach ne dolle freundin hatten eig noch nie streit wenni hc da richtig liege xD
bei dir läuft hoffe ich alles supper naja in der liebe ja auf jedenfall=P
glükwunsch nochmal
hab dich einfach ner hama mega doll lieb
*kiss*
martina

Lisa am 25.07.2007 15:21

anjaaaaaaaaaaaaaaaaaa

anja du bisT esht ne super quTe freundin und au imma superdoLL drauf
des is esht einfach nua qeiL ^-^
du ruLzT aba ToTaL
Hab dish qaaaaaaaaaaaanz doLLe Lüüüüüüüb deiine Liiisa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung