Zu mir
Hui....wer hat sich denn da auf meine Homepage verirrt?
Hoar...dann heiße ich dich wohl erstmal ganz lieb Willkommäääääääääääääään
Joar...du kannst jetzt einiges hier über mich und mein Umfeld erfahren
ICh bin manchmal ein echt durchgeknallter Mensch und eigentlich immer für ein Späßchen zu haben.
Joar...manchmal bin ich echt komisch...oder zumindest anders
Wenn du immer noch den Mut hast mich anzuschreiben...dann tu das xD
Ich schreib auch garantier zurück..(Ausnahmen gibts trotzdem imma mal o.O)
So genug gelabbt...jetzt gibts Fakten