login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich

Über mich:

Name; Anna O.
Geboren; 07.04.1998
Geborstort.; Dipps
LebensOrt.; Possendorf

Liebling-Farbe; Pink, Lila & Orange
Lieblings-musik; Pop, Schlager
LieblingsKlamoten; T-shirt & Jeans

...-
Vergeben; Nein aber glücklich verliebt.
Ich mag;  Musik, Meine Freunde & familie, mich selbst :) kätzchen & singen

Eine Traurige Geschichte :(,,,



Es waren einmal.......2 Jugendliche....ein Mädchen und ein Junge...sie waren zusammen...! Es war mitten in der Nacht als ER, SIE mit dem Motorrad nach Hause bringen wollte....! Die Fahrt nach Hause dauerte etwa 20 minuten...ER fuhr, und SIE klammerte sich an seinem Körper fest....sie hatten nur EINEN Helm...SIE bemerkte, dass ER immer schneller wurde und bat IHN langsamer zu fahren! ER sagte nur, bitte drück mich und sag mir dass du mich liebst...SIE tat es...und SIE sagte wieder...,dass ER langsamer fahren sollte......Doch ER antworte wieder.... : ,,Drück mich, sag mir dass du mich liebts....und bitte setzt DU den Helm auf!" SIE tat wieder alles was ER sagte.........
Am nächsten morgen stand ein Artikel in der Zeitung;

Ein dramatischer Unfall
2 Jugendliche fuhren nachts frontal gegen eine Hauswand! Der Junge starb, aber das Mädchen überlebte, da sie als einzige einen Helm auf hatte! Das Gaspedal hatte sich verklemmt....und die Bremse fiel aus!.......

Zur Erklärung......ER wusste, dass es SEIN letzter abend sein würde...ER plante es nicht...doch ER bemerkte, dass etwas nicht stimmte....und ER hat SIE gerettet...weil ER, SIE so liebte....gab ER sein Leben für SIE....SIE ging zu SEINEM Grab und legt den HELM darauf...und sagte wieder dass SIE ihn liebte.....Doch SIE wird es IHM nie wieder persönlich sagen können, denn ER ist tot und kehrt nie mehr zurück....weil ER sein Leben für seine große Liebe gab..... :.-(


So traurig :(


best day<3

Diese Frau singt das beste Lied auf der Welt<3

hello Kitty
Lieblingslied<3 the best one

Saphir Autogramm^^ ile

Lieblingsband:

Saphir:
S pitze Stimmen
A llerbeste Girlband
P erfektes Outfit
H ammergeiles Album
I mmer gut drauf
R ichtig dicke Freundschaften

Lea Sofia..<3 meine süße
DU bist echt total cool & nett. ein leben ohne dich wäre einfach nur Sch****.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung